Guest ::majoana:: Report Posted July 30, 2004 also was haltet ihr von NFS:U ? also ich fand es einfach genial. die musik is gut, die autos und strecken sind auch gut, einfach alles ist gut, nur ein paar autos habe ich vermisst. im november soll underground 2 rauskommen (ps2). also ich werds mir sicherlich kaufen (für pc).
stuperino 0 Report Posted July 30, 2004 also was haltet ihr von NFS:U ? also ich fand es einfach genial. die musik is gut, die autos und strecken sind auch gut, einfach alles ist gut, nur ein paar autos habe ich vermisst. im november soll underground 2 rauskommen (ps2). also ich werds mir sicherlich kaufen (für pc). Im November schon? I hoff do san dan a poor Strecken bei Tageslicht a dabei! B)
Destroyer 0 Report Posted July 30, 2004 Also ich fang NfSU schon super, aber NfSU:2 wird um einiges besser! Was ich bis jetzt an Screenshots und Video gesehen habe, einfach nur geil. Ich freu mich schon auf den Nachfolger! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
stuperino 0 Report Posted July 30, 2004 Also ich fang NfSU schon super, aber NfSU:2 wird um einiges besser! Was ich bis jetzt an Screenshots und Video gesehen habe, einfach nur geil. Ich freu mich schon auf den Nachfolger! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Wo gibts Screenies?
stuperino 0 Report Posted July 30, 2004 (edited) Denk auch nicht! SInd ja illegale Starssenrennen.........die sind nun mal in der Nacht! Obwohl bei Fast and the Furious gabs nen Salzsee! Edited July 30, 2004 by stuperino
Destroyer 0 Report Posted July 30, 2004 Die von Giga Games durften vor kurzem die PS2 Demo anzocken. War kürzlich im TV.
NASCAR 2 Report Posted July 30, 2004 ich bin schon echt auf das spiel gespant . mal sehen was da alles neues gibt .. ich hab mal eine frage zum vorgänger ich habe das spiel durch gespielt und am ende stand das man alles freigeschaltet hat , aber ich habe nicht alle upgraeds , weiß jemand wieso ?
K-Jii 94 Report Posted July 30, 2004 hatte nfsu auf xbox ,da ich die xbox mittlerweile verkauft hab ,überleg ich ob ichs mir für pc kaufe ,aber werd eher auf nfsu2 warten...
Corsair 217 Report Posted July 31, 2004 Ich werds mir auf jeden Fall holen.Was ich bis jetzt darüber gelesen habe reicht als Kaufgrund. Sie haben es im 2. Teil so gemacht,das die gesamte Stadt befahrbar ist und nicht nur bestimmte strecken. Der führende bestimmt die Strecke Und um seinen Wagen zu tunen muss man zu einem der verschiedenen Tuning-Shop´s fahren
Slick 0 Report Posted July 31, 2004 NfSu is einfach genial, das Geschwindigkeitsgefühl bringt kein anderes Game besser rüber. Was ich schmerzlich vermisst habe war ein Hot-Pursuit Mode. Ich bin gern auf der Flucht B)