Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

willard

Neuer Patch_ Aber neue Map will nicht

Empfohlene Beiträge

Manno ...

neuer Patch und endlich ne neue Map und wenn ich online spiele und versuche auf einen server mit der neuen map zu kommen ist essig .. ich komme nicht auf den server. ein grund wird nicht angebeben und lande wieder in der auswahlliste.

alle anderen maps funktionieren ... *argh*

bin doch so neugierig... ist das anderen auch schon passiert ...

irgendwelche lösungen??

:(

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du noch andere Ordner oder Dateitypen in Deinem BFV-Level Ordner?! (Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\Archives\BfVietnam\Levels) Dort dürfen nur .rfa Datein endhalten sein!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ma das Game komplett deinstallieren. Und dann wieder ohne die Patches 1.01 & 1.02 erneut installieren. Das hat mir sehr geholfen. Nur noch ein Prob ist bei mir vorhanden aber damit kann ich leben...MUß ich wohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ... aber dem komplizierten dinstallieren ding mit registries finden wollte ich umgehen ... das hat mr schon mal ne menge stress eingebracht ... habe das problem in den griff bekommen in dem ich zwei "freie" maps die ich in den ordner gezogen hatte einfach gelöscht habe ...

jetzt funkts...

vielen dank :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.