Luki_Strike 0 Report Posted July 31, 2004 (edited) Hi Leude Heut wollt ich mal wieder nach langer Zeit Half-Life zocken. Also erst mal die CD ins laufwerk, dann installation. Jetzt wollt ichs starten und plötzlich kommt ne Fehlermeldung: Die Tastaturverknüpfungsdatei `kb_keys.Ist´ist leer Weiß einer Rat was das sein könnte. Ich hab das Spiel zwar noch nich an meinem neuen PC gespielt aber an meinem alten gings (mit der gleichen CD) einwandfrei. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mfg Luki_Strike Edited July 31, 2004 by Luki_Strike
Dablablabla 0 Report Posted July 31, 2004 Hi Leude Heut wollt ich mal wieder nach langer Zeit Half-Life zocken. Also erst mal die CD ins laufwerk, dann installation. Jetzt wollt ichs starten und plötzlich kommt ne Fehlermeldung: Die Tastaturverknüpfungsdatei `kb_keys.Ist´ist leer Weiß einer Rat was das sein könnte. Ich hab das Spiel zwar noch nich an meinem neuen PC gespielt aber an meinem alten gings (mit der gleichen CD) einwandfrei. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mfg Luki_Strike Spiel HL über Steam. Den sie haben die Grafik optimiert und noch vieles mehr jetzt siehst echt n1 aus ;> da kannste dir det saugen http://www.steampowered.com/
nOoKiE 0 Report Posted August 1, 2004 Ich könnte Dir die Datei zuschicken (ausprobieren kann man es ja immer ) ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE