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dzeri

BFV: LandingZones fuer die Map Wake

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das problem ist das bots mit den booten (LCVP vom bf42) nur zur einer LandingZone fahren wollen (A). habe vieles ausprobiert aber entweder wollen sie ueberhaupt nicht fahren (steigen in das boot ein fahren aber nicht) oder steigen erst gar nicht in das boot ein. was wuerdet ihr dort eintragen?

wu_ingamemap.jpg

GELB - StrategiArea

ROT - LandingZone

GRUEN - Schiff

zur zeit sind in Wake_Up v. 0.1 folgende werte eingegeben:

A:

aiStrategicArea.create NordDorf 1052/1208 1064/1220 100 land

AILandingZone.createLandingZone NordDorfLanding 936/1140 1064/1230 LZZMax

B:

aiStrategicArea.create NordBase 1280/1192 1292/1204 200 land

AILandingZone.createLandingZone NordBaseLanding 1308/1180 1336/1200 LZXMax

C:

aiStrategicArea.create VietBase 1380/772 1400/788 400 land

AILandingZone.createLandingZone VietBaseLanding 1200/820 1320/940 LZXMax

D:

aiStrategicArea.create SuedPunkt 1136/712 1152/720 100 land

AILandingZone.createLandingZone SuedPunktLanding 1110/593 1196/713 LZZMax

E:

aiStrategicArea.create SuedDorf 988/843 1008/852 200 land

AILandingZone.createLandingZone SuedDorfLanding 944/836 1008/950 LZZMax

in der neuen version die ich gerade ausprobiere habe ich folgende:

A:

aiStrategicArea.create NordDorf 1052/1208 1064/1220 100 land

AILandingZone.createLandingZone NordDorfLanding 936/1140 1060/1200 LZXMin

B:

aiStrategicArea.create NordBase 1280/1192 1292/1204 200 land

AILandingZone.createLandingZone NordBaseLanding 1244/1131 1332/1184 LZZMax

C:

aiStrategicArea.create VietBase 1380/772 1400/788 400 land

AILandingZone.createLandingZone VietBaseLanding 1372/700 1444/800 LZXMax

D:

aiStrategicArea.create SuedPunkt 1124/728 1144/732 200 land

AILandingZone.createLandingZone SuedPunktLanding 1040/830 1115/935 LZZMin

E:

aiStrategicArea.create SuedDorf 996/844 1016/856 200 land

AILandingZone.createLandingZone SuedDorfLanding 944/871 1035/912 LZXMin

mit dieser einstellung steigen sie in die boote ein fahren dann aber vor der insel im kreis rum :( (ich werde noch wahnsinnig)

dem PcoId0 (fahrer) wuerden folgende fahrzeugeigenschaften gegeben (wie PBR):

ObjectTemplate.vehicleCategory VCSea

ObjectTemplate.vehicleType VTLcvp

dem StrategiArea NordDorf (am punkt A) steht folgendes (bei den anderen ist es aehnlich/gleich):

aiStrategicArea.setActive NordDorf

AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup common

AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup lightVehicles

AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup heavyVehicles

AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup AmphibiusVehicles

AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup seaVehicles

AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup heliVehicles

AIStrategicArea.addAllowedVehicleGroup airVehicles

AIStrategicArea.addLandingZoneUnit LandingCraft

AIStrategicArea.addLandingZoneUnit LandingCraftFixed

AIStrategicArea.addLandingZoneUnit LandingCraftPassenger

AIStrategicArea.addLandingZoneUnit LandingCraftFreePassenger

AIStrategicArea.addLandingZoneUnit Heli

AIStrategicArea.addLandingZoneUnit HeliUnarmed

AIStrategicArea.addLandingZoneUnit FreePassenger

AIStrategicArea.attachLandingZone NordDorfLanding

aiStrategicArea.addObjectTypeFlag Route

aiStrategicArea.addObjectTypeFlag ControlPoint

AIStrategicArea.addNeighbour NordBase

AIStrategicArea.addNeighbour SuedDorf

AIStrategicArea.addNeighbour VietBase

AIStrategicArea.setOrderPosition Infantry 1064/1220

AIStrategicArea.setOrderPosition Tank 1064/1220

AIStrategicArea.setOrderPosition Car 1064/1220

AIStrategicArea.setOrderPosition Amphibius 1064/1220

aiStrategicArea.vehicleSearchRadius 100.0

aiStrategicArea.playerSensitive 1

aiStrategicArea.playerSensitivity 5.0f

na! kennt sich jemand da aus? :D

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Hmm sieht für mich normal aus...*klugshice,abertrotzdemeinbisschenauskenn*

Edited by =OVL=Manef
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ja du bist echt nen klugscheißer

weißt alles aber kannst nix

-> 2 topic

gibts eigentlich referenzen für solche strategien mit mehreren landungszonen ?

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