Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PerioS

Soundkarten die definitiv mit BF laufen

Recommended Posts

Posted

So also ich hatte am Anfang normal standard onboard sound, was zur Folge hatte, dass ich mickeymouse sounds hatte, dann hab ich mir eine richtige Soundkarte geholt eine TerraTec Aureon 5.1 Fun und diese Karte macht auch Probleme manchmal setzen die sounds einfach aus.

Ich bin ziemlich sauer und eigentlich würde ich ein so unausgereiftes Game in die nächste Ecke werfen, aber ich zocke begeistert den mod FH und eine Alternative gibt es leider auch nicht.

Also bleibt mir nichts anderes übrig als die neue wieder umzutauschen und mir eine andere zu holen, aber bevor ich wieder vor dem gleichen Disaster stehe, möchte ich mal wissen welche Soundkarten denn nun ohne Probleme mit dem gottverdammten BF laufen?

Falls jetzt wieder die Systemfrager kommen, meines sieht so aus:

Athlon 3000+

Radeon 9800 pro

1024 ddr

Allerdings kann es wirklich nur an BF liegen denn alle anderen Spiele liefen ohne Probleme bei der Aureon sowie der onboard Soundkarte.

Posted

Die Soundkarten von Creative Labs funktionieren und BF ist darauf abgestimmt .Ich selber habe auch eine und keine Probleme , halt auch immer auf den neusten Treiber achten .

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.