Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Brigand

Hab ein Problem - HELP! :-(

Empfohlene Beiträge

Gast Brigand
Geschrieben

Hi erstmal, bin neu hier!

Also ich hab ein ganz dämliches Problem, ich hoffe da kann man was machen da es tierisch nervt:

Es passiert andauernd, dass mein Spieler von Gewehr nicht auf Pistole wechselt, sondern auf das Messer! Ich drücke nur einmal für "previous Weapon", damit er auf Pistole wechselt - und er wechselt auf Messer! Das das oft tödlich im Zweikampf endet, ist klar. Es passiert zwar nicht immer, aber eigentlich fast immer grad dann wenns brenzlich wird. Ich vermute, es liegt daran, WANN ich die Taste drücke, nachdem ich z.B. als Engineer das Gewehr abfeuer, er nachladen will und ich im Nachladen die Waffe wechseln will. Aber System hab ich da noch nicht entdecken können.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon zig mal gestorben deswegen... :angry:

Geschrieben

Das liegt aller Wahrscheinlichkeit daran, dass du eine Logitech Maus hast und dafür die Mouseware installiert hast. Einfach die Mouseware deinstallieren.

Geschrieben

wenn alles nichts hilft sind ja immer noch die tasten 1-5 da lol

gruß gladi

Geschrieben

Mit den die Waffen zu wechseln is eh viel praktischer.

Gast Brigand
Geschrieben

achso, hatte ich vergessen zu sagen: Ich habe kein Mousewheel, ich hab nur die normale 3-Tasten-Maus. Die Waffen wechsel ich mit Keys neben meinen Movementkeys.

Normalerweise pack ich mir alle benötigen Waffen bei Shootern auf Tasten neben den Movementkeys, aber bei BF geht das wohl nicht :( Oder gehts doch?

Geschrieben

Klar geht das. Musst halt nur ein bisschen umbauen.

Gast Brigand
Geschrieben

*schäm* oh mann, ich habs die ganze Zeit irgendwie übersehen, man kann ja doch die Waffen direkt belegen. :rolleyes:

Ok, damit hat sichs erledigt, thx für help! :)