Saob 0 Report Share Posted August 1, 2004 Ich möchte gerne nen stuntvideo zu bfv machen aber ich find kein programm das es vernünftig aufnimmt. Es ruckelt immer ohne Ende und die auflösung ist nicht sehr toll. Welches programm würdet ihr empfelen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Report Share Posted August 1, 2004 am besten wäre ein zweit rechner mit video karte ^^ aber hast du es mal mit fraps probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Snake 0 Report Share Posted August 1, 2004 DVD Recorder anschließen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saob 0 Author Report Share Posted August 1, 2004 fraps ist scheiße!!!!! hab kein DVDrecorder. Aber DVDLaufwerk! ich hab sozusagen nen zweiten compi (gehört meinem vater) und videokarte hat er. leider ist er schon was älter und hat nicht sehr viele Mhz (400). geht das trotzdem? und wie? für die schnellen antworen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
OzZy 0 Report Share Posted August 1, 2004 Camtasia Weiss aber nichmehr wie dat genau funzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saob 0 Author Report Share Posted August 1, 2004 wo kann ichs saugen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Report Share Posted August 1, 2004 leider ist er schon was älter und hat nicht sehr viele Mhz (400). geht das trotzdem? und wie? für die schnellen antworen!!! du müsstet deine Videokarte austesten mit welcher quali dieser aufnehmen kann. ein 400mhz klingt zwar mit heutigen standard als ein überdimensionierter Taschenrechner aber man glaubt es kaum was man damit machen kann )ausser zu spielen) also austesten heißt hier die devise und anleitung deiner videokarte lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neo 007 0 Report Share Posted August 1, 2004 Ich verschiebs mal ins Software-Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Snake 0 Report Share Posted August 1, 2004 nimm halt den windows movie maker, der is gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OzZy 0 Report Share Posted August 1, 2004 wo kann ichs saugen? Gibt da son n Teil---> http://www.google.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
KallePalle 1 Report Share Posted August 1, 2004 fraps is echt geil !!! Zeigt sogar die Frames an. Hab jetzt mal paar Minuten aufgenommen - dann war das gleich 1GB groß !! B) Link to comment Share on other sites More sharing options...