Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RTH_jonny

bitte helft mir

Recommended Posts

Posted

hi....ich habe ein problem mit dem battlefield 1942 multiplayer modus.....wenn ich in einen server einsteigen möchte steht dann dort: "DATEN UNTERSCHEIDEN SICH VOM SERVER"......!!!!!!!!!!!!!!.......ich kann mir nicht helfen.....ich bitte um hilfe .........ich weis nicht woran es liegt....danke :blink:

Posted

Welche Version hast Du?? 1.6 ist die neuste hier der Link zum Patch.

mfg

Posted

du hast warscheinlich nen no-cd crack drauf, oder nen blood patch, das sind die heufigstens möglichkeiten bei der meldung

Posted

ich denke, dieser thread passt besser ins bf42 hilfe forum. ich werds mal eben verschieben, jungs...

Posted
hi....ich habe ein problem mit dem battlefield 1942 multiplayer modus.....wenn ich in einen server einsteigen möchte steht dann dort: "DATEN UNTERSCHEIDEN SICH VOM SERVER"......!!!!!!!!!!!!!!.......ich kann mir nicht helfen.....ich bitte um hilfe .........ich weis nicht woran es liegt....danke :blink:
Posted

Hahaha !!

Kauf Dir doch das Game dann brauchste den Crack nicht ;):P:angry:

Posted

Kauf das Game und hör auf son müll zu Posten. Am besten gehts Du mal auf eine Kostenplichtige WarezSite.

HIER hab ich mal eine Kostenlose gefunden.

MfG

Posted

Genau so was kann ernsthafe Schäden verursachen *lol*

post-3-1091442009_thumb.jpg

post-3-1091442009_thumb.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.