NASCAR 2 Report Posted August 1, 2004 das hat mir das programm aus geworfen , woher weiß ich jetzt was gelöscht werden muß ?
K-Jii 94 Report Posted August 1, 2004 ka was das fürn prog sein soll...aber wenne deine registry aufräumen willst empfehl ich regcleaner bei regcleaner gehste nur auf tools->registry säubern->alles durchführen ,alles was er findet kannst eigentlich löschen...falls doch ma was wichtiges bei sein sollte legt er immer ne sicherung an...
Corsair 217 Report Posted August 1, 2004 Das ist hijack-this Also die ersten 5 kannst du löschen Die mit dem Kürzel "Startpage""Toolbar"und die beiden "BHO" Bei dem Rest weiß ich nicht.Da sind zum Teil "System32"Treiber bei
Wurstfuchs 0 Report Posted August 1, 2004 (edited) Mein Bruder hat das gleiche Problem. Nur hat er wohl eine der Versionen, die man nicht mehr los wird Da half nur noch neuer Browser. Scheiß About.blank Guck mal auf Planetopia.de da gings neulich darum oder hier Wurde dir auch deine Startseite geklaut? Edited August 1, 2004 by Der_Wüstenfuchs
Corsair 217 Report Posted August 1, 2004 (edited) Mir auch Ist jetzt was mit "Cool Web Search" http://213.159.117.134/index.php Edited August 1, 2004 by Corsair
Wurstfuchs 0 Report Posted August 1, 2004 Ich bin seit Wochen am suchen was das sein kann... Das Problem beim erkennen dieser Files ist nur, dass es über 40 Versionen dieser "Werbesoftware" gibt. Und der Scheiß ist auch noch legal Es gab auch extra ein Programm nur für dieses Problem ich such mal.
Guest abc Report Posted August 1, 2004 cool web search war ma son dialer oder so da hat der ein wort im text einfach verlikt und mich zu deren seite geschickt:(
Totengott 0 Report Posted August 1, 2004 Hi, auf http://www.hijackthis.de/ gibt es eine "automatische Logfileauswertung". Automatische Auswertung Ihres HijackThis Logfiles HijackThis ist ein Programm für Erfahrene Benutzer, welches Ihnen beim Aufspüren von Browser Hijackern behilflich sein kann. Das Programm erkennt Spyware und andere Malware (auch Dinge wie Trojaner und Würmer). Es durchsucht spezielle Bereiche der Registry und der Festplatte und listet die Resultate in einem Fenster auf. HijackThis bietet auch die Option an ein Logfile anzulegen, welchen von einem Texteditor geöffnet werden kann. Bis vor kurzer Zeit musste der User noch in Foren fragen und auf die Antworten warten. Jetzt kann Ihnen dieses Script dabei behilflich sein. Kopieren Sie einfach den Inhalt des Logfiles in diese Textbox. Greetz TG