Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sgt.

neues 1.1 patch + der Rechner stirbt mit :-(

Recommended Posts

So my friends,

Also ich habe alles versucht, naja vielleicht noch nicht ganz :) ich hoffe es zumindest, irgendwie passt nicht s wirklich mehr. Also schon vor dem 1.1 hattte ich mit dem 1.0xyz patches Probleme mit back to desktop und komplettrechnerausfällen. Nun ist die Frequenz deutlich geringer nur alle 15-20 min aber es bockt echt kein bisschen ... Hier was ich alles so gemacht habe .. vielleicht hat noch jemand ideen. Irgendwie fasst mein Problem verschiedenste Lösungsansätze aus anderen Threads zusammen deshalb habe ich dies hier nochmal zusammengefasst..

Komplette Systemneuinstallation (XP prof S1) mit allen Treibern inklusive main board, grafik, sound usw... das game bekam ne eigene Partition von mir geschenkt ..

dann habe ich das game neuinstallilert patch a und b also die Vorgänger daraufgemacht und dann den 1.1 aufgespielt ... und zack wieder raus ... okay dann dachte ich mir hmm temperaturproblem ..? hmm temp monitor aufgespielt .. 55-57 amd k7 1800 .. das ist doch okay oder ? (vulcano kühler ) Festplatten temperatur durch umhängen geprooved ..

Grafikcheck wie in anderen Foren habe ich auch gemacht und das serverlog ausgestellt.

firewall aus, keine anderen Programme und schöne 700 irgendwas MB Ram

ja und da stehe ich .. was mach ich nu .. nen neuen Rechener ?? lach .. das kann es ja nicht sein .. nen debugger oder sowas bekannt? ein Log im game das mögliche Abstürze (Zugriffee?????) protokolliert

.. gibts so etwas ??

Danke für Eure Hilfe ,....

Beste Grüße

Sgt.

Link to comment
Share on other sites

Helfen kann ich leider nicht, aber wenn du die Lösung hast, schicke mir bitte eine PM. Ich leide unter exact dem gleichen Problem :-(

Link to comment
Share on other sites

Die Temp vom Mainboard ist ok! Sollte aber nicht über 60 gehen. Mußt auch noch ein wenig rauf rechnen, bis Du die Kernel-Temp hast! :)

Link to comment
Share on other sites

wieviel leistung hat denn dein netzteil?

das hatte ich mal bei far-cry dauernd. das nt werkelte die ganze zeit am rande der leistungsfähigkeit. irgendwann wurde es zu warm und ist dann ausgestiegen. nt erneuert und ruhe war...

könnte mir vorstellen, das du das selbe problem hast.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.