Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ragman

sound props

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey leute meine sounds für dc konnten nicht installiert werden wo bekomme ich sie her <_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<<_<

wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Hat der die Sounddateien nich installiert??

Ich weis das es eine soundpack version 1.0 für dc gibt, da hast komplett neue Sounds, soll richtig gut sein.

Geschrieben

wie konnten nicht und du hast sie net

was jetzt :huh: ?

hast du dir dc gezogen und da wahr dann kein sound das kann net sein

ich habe dc und ich denke da ist bestimmt was an deinem sound treiber oder kart kann

aber vieles sein :huh:

Geschrieben

keinen sound?

also ich kenne nur das prob das wenn man den sound auf 11khz hat man den hind nicht hört.

P.s. die neuen Sound laufen nur mit 44kHz!!!! ist vielleicht wichtig zu wissen.

Tönen tun sie gut nur hat es auch störende sachen drin die recht iritieren können!

Geschrieben

was vergessen..

geh mal in dein bf42 verzeichnis ---> mods ---> desetcombat --->archives

hast du dort die sound.rfa ??

Geschrieben

genau geh in das verzeichnis und schau mal ob deine sound rfa so 48mb beim neuen sound patch

ist so 58mb groß

der muß da sein oder wo hast du dir dc gezogen? :huh::blink:

oder hast du es falsch installiert?wüste zwar net wie man das hin bekommt aber mueggi hat recht

schau in dein bf ordner->mod ordner->desert combat ordner->Archives dann muste dort

eine sound rfa<-data sein wen die dort ist must du schauen ob net was mit deiner soundkarte ist oder einstellung!

gruß gladi ;)