Mystique 0 Report Posted August 2, 2004 Hallo Hab ein prob und zwar staret mein Bfv net mehr. er bleibt hängen bei dem schwarzen startbildschirm wo Battlefield Vietnam draufsteht also noch aufm desktop. meine cds sind original keine funzt bei allen sagt er "legen sie die korrekte cd ein..." er fährt die cd hoch und wieder runter und wieder hoch usw. hab mit dem neuen patch und ohne patch ausprobiert geht net. neuinstallation hat auch nicht geholfen. cds in gutem zustand. hab zwei laufwerke ausprobiert. hab zweit pc ausprobiert ging wunderbar hab cd laufwerk vom zweit pc in meinem anderen pc eingebaut ging nicht hab keine virtuellelaufwerke drauf die das eventuell behindern könnten neuste grafiktreiber hab neuinstalliert hab mit (1.1) und ohne patch ausprobier ging beides nicht. ich hab keinen blassen schimmer was es sein könnte bin für jede hilfe dankbar! mfg Mystique
marie joana 0 Report Posted August 2, 2004 irgenwo gabs das problem hier als thread schon mal, auch mit diversen tipps. aber egal, hab nen link für den bug, vielleicht bringt das was? (ich habs noch nicht getestet, bei mir gehts auch so) http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=en oder nen no-cd-patch draufziehen.
Mystique 0 Author Report Posted August 2, 2004 thx für die schnelle antwort der patch geht leider nicht no cd will ich nicht raufmachen weil ich dann nicht online spielen kann. mfg Mystique
marie joana 0 Report Posted August 2, 2004 ja sicha kann man damit online spielen! du hst doch originale (und key!) oder??