Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cecki

BF mit Joystick

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinen Joystick /Thrustmaster (TOPGUN Afterburner Force Feedback)

kann das sein das BF 1942 Force Feedback gar nicht unterzützt ? da wenn ích mich ins Spiel einklinke nur die normale steuerung funzt und ich nur sehr schwer das flugzeug kontrollieren kann ohne aktiven Rumble ? Falls irgendwo da drausen einer ist mit ner lösung bzw einen solchen joystick nutzt und dazu noch BF Spielt mit Force Feedback möge er mir doch bitte anworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, du kannst zwar mit deinem Joystick steuern, aber Battlefield unterstützt ledier kein ForceFeedback ...

cu Jo-M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.