Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Da es mit BF nix zu tun hat stelle ich die Frage hier Ich habe den ganzen Tag bei meinem Kumpel ab Rechner gearbeitet Er bekommt das Spiel IGI 2 nicht zum Laufen. Es kommt immer die Fehlermeldung"Für dieses Spiel ist eine Direkt X 8.1 fähige Grafikkarte erforderlich Ihre Karte bzw Treiber unterstützen Direkt X 8.1 3D Beschleunigung nicht" AMD Athlon 1600 + Graka Nvidia Geforce 2 MX400 64 MB 265 MB RAM Windoof XP Wir haben die Detonatortreiber 28.32/30.82/43.62 ausprobiert immer die gleiche Fehlermeldung Wir haben Direkt X 8.1b für Win 2000/XP installiert,aber nach der Installation gibt es keine möglichkeit Direkt X zu testen Zusätzlich dazu haben wir noch versucht Elite Force zu starten(Direkt X 7.0) funzt aber auch nicht Wenn hier jemand was weiss wäre ich für Antworten dankbar
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Muss nich sein das es an der Graka liegt. Sowas hatte ich auch ma mit irgendnem NFS. ich bekam sone fehlermeldung aber es stellte sich raus das das Problem bei derSoundkarte lag. Probier ma aus ne andere also meinetwegen deine einzusetzen wenn's das nich is dann tut's mir leid.
Albernesau 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 wenns daran liegt sprich sound dann müsste ein certifizierter(schreibt man das so ) treiber den fehler beheben MfG Albernesu
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Danke für euere Antworten Er hat Sound on Board(AC 97)
Nobody 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Weiß ja nicht aber ne Gf 2mx400 ist noch ne DirectX 7 Grafikkarte kann sein das, das Spiel nur mit DirectX 8 Grafikkarten läuft, wegen der Pixelshader und anderer Features vielleicht mal auf ein Update von IGI 2 hoffen, oder ne neue Grafikkarte
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2003 nur laufen jetzt überhaupt keine Direkt X anwendungen mehr Ich werd meinem Kumpel eure Tips weitergeben