Talas 0 Report Posted August 3, 2004 Brache dringend Hilfe. Ich weiß zwar nicht ob diese Frag schon einmal gestellt wurde, aber egal.... Die Cached Objects in meinem Battlecraft Editor 1942 werden bei mir nicht angezeigt und ich kann sie dementsprechend auch nicht einfügen. Ich habe schon alles mögliche versucht (MeshOrdner verschoben, StandardTextures Ordner verschoben....) Ach, ja meine Battlefield Version ist 1.0 Wär echt nett wenn mir jemand schnell helfen könnte....
Marschflugkörper 0 Report Posted August 4, 2004 Du brauchst doch min. 1.6 um sowas zu machen wenn ich mich nicht irre (1.0 - hä???)
Talas 0 Author Report Posted August 9, 2004 Ich hab 1.0 oder ist das schlimm? Nee, kann mir keiner helfen? Es muss doch mit jeder Version kompatibel sein. Ich will endlich mal mit meiner Map anfangen können. Also nommal: Ich seh die Cached Objects nicht... Need help!!!!!!!!!!!!!!!
Roger That! 0 Report Posted August 9, 2004 (edited) Ja ist es. Du brauchst 1.6 dafür. Und selbst wenn es gehen würde , welcher Idiot will denn eine 1.0 Map? Edited August 9, 2004 by Roger That!
Tino 0 Report Posted August 9, 2004 das kann man auc hordentlich sagen @Talas: ohne den 1.6'er patch gehts nicht. oder nimm e42 ^^
Talas 0 Author Report Posted August 10, 2004 (edited) Jo, OK dann Patch ich ma mein Battlefield. Es geht echt alles im Editor, bloß ich seh halt keine Cachedobjects.s Warum wird das eigentlich niergends erwähnt (im Tutorial z.B.) dass man min. Version 1.6 braucht? Und was ändert sich so grundlegend mit Version 1.6.? @tino: e42 = editor 1942? Edited August 10, 2004 by Talas
Tino 0 Report Posted August 10, 2004 ziemlich viel. (für BF) punkbuster, 2neue maps, canadier map und kickvoting und 2. : ich kenn es nur unter dem namen e42 k.A. obs die abkürzung dafür ist ^^