T4CT1C 0 Report Posted August 4, 2004 Jetzt bin ich mal dran mit Threaderöffnen... Wer von Euch zockt WolfET und unter welchem Namen auf welchen Servern? In nem anderen Topic wurde das schonmal kurz gestreift und jetzt will ich's halt noch genauer wissen...
Goose 0 Report Posted August 4, 2004 Ich bin über einem Freund mal draufgekommen, und habe es angespielt. Doch ganz ehrlich, es ist nicht mein Fall. Ich finde das ein bischen zu viel rumgebeballer, und zu wenig taktik. Natürlich kann man das, in einem Clan z.B., taktisch spielen. Doch auf den Servern ist davon nicht viel zu sehen. Aber auch überhaupt gefällt mir das Spiel nicht. Mein Kumpel über den ich da drauf gekommen bin Spielt in einem Clan namens "Drachenjäger". Vielleicht haste ja schonmal davon gehört. MfG Goose
T4CT1C 0 Author Report Posted August 4, 2004 ET steht halt in der Tradition eines RTCW... BF und ET sind halt gänzlich verschieden... Das manchmal langsame und behäbige dahinplatschern von BF ist mir manchmal einfach zu "gemütlich"... Da ist das actionlastigere ET dann halt grad die richtige Abwechslung. Die Drachenjäger kenn ich net... Das muß aber gar nix heißen... ich zocks ja auch nur Public und dann auch immer auf den 3 gleichen Servern...
Daywalker 0 Report Posted August 4, 2004 ET steht halt in der Tradition eines RTCW... BF und ET sind halt gänzlich verschieden... Das manchmal langsame und behäbige dahinplatschern von BF ist mir manchmal einfach zu "gemütlich"... Da ist das actionlastigere ET dann halt grad die richtige Abwechslung. Die Drachenjäger kenn ich net... Das muß aber gar nix heißen... ich zocks ja auch nur Public und dann auch immer auf den 3 gleichen Servern...
ET 0 Report Posted August 8, 2004 jep zocks alle paar monate mal finds eigenltlich ganz cool aber nicht so abwechselungsvoll wie eben bf wie auch nicht anders zu erwarten heiß ich dort ganz einfach ET B)
Snakee 0 Report Posted August 8, 2004 (edited) ET hat zwar nicht die allerbeste grafik aber dafür macht es fun. Ich heisse dort Snake Edited August 8, 2004 by Snakee
O'Melly 0 Report Posted August 10, 2004 (edited) ich habs gespielt und ich finde es scheiße..... Edited August 10, 2004 by O'Melly