Jump to content
T4CT1C

Wolfenstein - Enemy Territory

Recommended Posts

Posted

Jetzt bin ich mal dran mit Threaderöffnen... :D

Wer von Euch zockt WolfET und unter welchem Namen auf welchen Servern? :unsure:

In nem anderen Topic wurde das schonmal kurz gestreift und jetzt will ich's halt noch genauer wissen... ;)

Posted

Ich bin über einem Freund mal draufgekommen, und habe es angespielt.

Doch ganz ehrlich, es ist nicht mein Fall. Ich finde das ein bischen zu viel rumgebeballer, und zu wenig taktik. Natürlich kann man das, in einem Clan z.B., taktisch spielen. Doch auf den Servern ist davon nicht viel zu sehen. Aber auch überhaupt gefällt mir das Spiel nicht.

Mein Kumpel über den ich da drauf gekommen bin Spielt in einem Clan namens "Drachenjäger". Vielleicht haste ja schonmal davon gehört.

MfG

Goose

Posted

ET steht halt in der Tradition eines RTCW... :D

BF und ET sind halt gänzlich verschieden... Das manchmal langsame und behäbige dahinplatschern von

BF ist mir manchmal einfach zu "gemütlich"... Da ist das actionlastigere ET dann halt grad die richtige

Abwechslung.

Die Drachenjäger kenn ich net... :) Das muß aber gar nix heißen... ich zocks ja auch nur Public und dann

auch immer auf den 3 gleichen Servern... :D

Posted
ET steht halt in der Tradition eines RTCW... :D

BF und ET sind halt gänzlich verschieden... Das manchmal langsame und behäbige dahinplatschern von

BF ist mir manchmal einfach zu "gemütlich"... Da ist das actionlastigere ET dann halt grad die richtige

Abwechslung.

Die Drachenjäger kenn ich net... :) Das muß aber gar nix heißen... ich zocks ja auch nur Public und dann

auch immer auf den 3 gleichen Servern... :D

Posted

Ich habs gespielt...

ist nicht schlecht.

Posted

jep zocks alle paar monate mal finds eigenltlich ganz cool aber nicht so abwechselungsvoll wie eben bf

wie auch nicht anders zu erwarten heiß ich dort ganz einfach ET B)

Posted (edited)

ET hat zwar nicht die allerbeste grafik aber dafür macht es fun. Ich heisse dort Snake

Edited by Snakee
Posted (edited)

ich habs gespielt und ich finde es scheiße..... :(

Edited by O'Melly