Roger That! 0 Report Posted August 4, 2004 (edited) Hi , ich hab mal ne Map entpackt um zusehen wie das mit den Bot funzt und jetzt hab ichich Fragen: ist die Datei .../ai/strategicareas.con Der Teil mit den ganzen Bots Strategien? Und darin stand das: ........ AIStrategicArea.add/Allowed/Vehicle Group light Vehicles ...... Ist das das man den Bots erlaubt was sie benutzen dürfen und was nicht? Und dann noch: ..... AIStrategicArea.addNeighbour SA_Southcamp .... Und sowas. Heißt das man muss jedes einzelene Object selber hinschreiben? Mfg RT! Edited August 4, 2004 by Roger That!
Roger That! 0 Author Report Posted August 4, 2004 Die sind in allen Maps gleich Es geht ja ums Prinzip oder sowas... Vielleicht taucht nachbar ja nochmal irgendwann auf...
golem_moja 0 Report Posted August 4, 2004 neighbour ist die area, die daneben liegt..... ==>benachbart und strateticareas sind bestimmt gebiete, auf die sich bots konzentrieren sollen , zB die feindliche basis das mit dem allowed haste richtig erraten mfg golem P.S. du scheiterst sowiso
Roger That! 0 Author Report Posted August 4, 2004 neighbour ist die area, die daneben liegt..... ==>benachbart und strateticareas sind bestimmt gebiete, auf die sich bots konzentrieren sollen , zB die feindliche basis das mit dem allowed haste richtig erraten mfg golem P.S. du scheiterst sowiso Du hast wohl nie angefangen
The_Snake 0 Report Posted August 5, 2004 ich habs einmal hinbekommen, und zwar bei meiner Map "Das Guang He Tal" ! da hab ich mir ne strateticareas.con runtergeladen und eingefügt. Bei meinem "Hamburger Hill" hab ichs genauso gemacht, da hats nich gefunzt genau wie bei meinen anderen Maps und ich hab keinen Plan worans liegt ! aber die letzten wochen hab ich eh nich vorm PC gesessen sondern war im Freibad.