Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killerfamily

Flige immer aus dem Spiel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein problem ist wenn ich das intro gesehen habe und dann auf den profil auswahl komme und da einen butten (im game) mit der maus berühre , flige ich aus dem spiel auf den desctop. Ohne eine fehler meldung.

Habe Patch 1,6

orginal Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal dein System durch!!

Im übrigen gibts zu diesem Thema bereits massig Threads! Forste doch mal das Help Forum durch! Da findest du wahrscheinlich des Rätsels Lösung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein System

512MB Ram

Radion 9800pro

Amd 2400+

Asrock main melches genau weiß ich leider nicht

ich habe in anderren Help foren leider nichts gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.