Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NoMercy

Verbindungsprobleme

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist das alte Problem mit den Vprobs wieder aufgetreten. :angry: Ist das normal und kommt evt. vom Server, oder liegt es an dem neuen Patch ????:(

Hoffe ja mal nicht das gleichzeitig mit dem neuen Patch auch wieder ein neuer Bug da ist... :huh:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es seit Patch 1.1 auch hier und da einmal, bei 1.02 nie.

Könnte meiner Meinung nach also etwas dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es bei mir auch gewesen, bloß ich wollte nicht gleich dem neuen Patch die Schuld geben... <_< Wenn ich mit dem Prob nicht alleine bin :huh: , dann muß es woll leider daran liegen. :( Schade das es doch wieder so kommen mußte... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Bei unseren Server hatte ich das auch schon 3 mal, das liegt so wie ich das mitbekommen habe an den 1.1 Server Patch .... der schmeisst auch manchmal alle Leute raus, warum auch immer.

Das war bei den 1.02 Patch nie, da ist der Server sauber gelaufen.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Disconnected from Server" kann ein Reset eures externen DSL Modems helfen. Manche Modems übermitteln nach einiger Zeit nicht mehr alle UDP Pakete -> Packetloss. Bei mir hat das das Problem beseitigt. Steht auch in den EA FAQ. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Router mit intergriertem DSL-Modem. Und der wird eh jeden Tag mindestens einmal aus- und eingeschaltet. Das sollte doch reichen, wenn es sich um ein solches Problem handeln sollte.

Reseten möchte ich den auf keinen Fall. Schließlich wären ja alle Settings futsch. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.