Zum Inhalt springen
Marschflugkörper

Eine Leidensgeschichte

Empfohlene Beiträge

Tja, wieder ist es soweit! Ich belästige euch mit Fragen :P

Folgendes: Isch hab ne kleine Map für wenige Leudde gemacht, objekte und spwanpoints gesetzt und dann, wenn ich auf generate terrain shadows geh, läd der zuerst die nötigen datein und dann fertig aus ende - problem festgestellt (dafür funktionieren die samples nun hervorragend)

was is da schon wieder los!? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Bist du dir auch sicher, dass du jedem Schritt gefolgt bist?

2.Bei manchen Leuten gibt es Probleme mit der höchsten Stufe 4.0. Vielleicht hast du das Problem auch, deshalb wähle mal "High" oder sowas aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Bc Version 2.1? (Sry falls es eine Beleidigung für dich ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso beleidigung? ne, ich hab 2.1 - frisch downgeloadet! :huh: aber geändert hat sich dennoch nix... (mit der version hab ich ja die probleme - bei den vorhergehenden gingen dafür andere dinge nicht) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.