Marschflugkörper 0 Report Posted August 4, 2004 Tja, wieder ist es soweit! Ich belästige euch mit Fragen Folgendes: Isch hab ne kleine Map für wenige Leudde gemacht, objekte und spwanpoints gesetzt und dann, wenn ich auf generate terrain shadows geh, läd der zuerst die nötigen datein und dann fertig aus ende - problem festgestellt (dafür funktionieren die samples nun hervorragend) was is da schon wieder los!?
Manef 0 Report Posted August 5, 2004 1.Bist du dir auch sicher, dass du jedem Schritt gefolgt bist? 2.Bei manchen Leuten gibt es Probleme mit der höchsten Stufe 4.0. Vielleicht hast du das Problem auch, deshalb wähle mal "High" oder sowas aus.
Marschflugkörper 0 Author Report Posted August 7, 2004 1. ja ich hab alle schritte befolgt 2. es geht mit keiner auflösung (hight - low)
Manef 0 Report Posted August 7, 2004 Hast du Bc Version 2.1? (Sry falls es eine Beleidigung für dich ist)
Marschflugkörper 0 Author Report Posted August 8, 2004 wieso beleidigung? ne, ich hab 2.1 - frisch downgeloadet! aber geändert hat sich dennoch nix... (mit der version hab ich ja die probleme - bei den vorhergehenden gingen dafür andere dinge nicht)
golem_moja 0 Report Posted August 8, 2004 hmm...is bei mir genauso...aber bei mir stürzt er bei merge terrainlightmaps ab... mfgolem