Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dere

sound im menü aber nicht im game

Empfohlene Beiträge

habe folgendes prob.:

hab das spiel insatlliert und musste feststellen das ich im spiel drinnen überhaupt garnichts höre...

das is desswegen komisch weil im menü musik zu hörn is.

ich hab das spiel schonmal installiert gehabt, da is alles gut gelaufen.

hab seitdem auch keine neu soundkarte oder so.

kann mir jemand helfen? PLZ

greetinx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere!

hast du schon den menüpunkt soundoptionen genau angeschaut??

hast du eh alle sounds eingestellt?

wenn ja und nichts hiflt, probiers mit nem klassischem neuinstall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon so einiges versucht im soundmenü...hilft auch nix

und installiert hab ichs schon mindestens 10 mal, weil der 1.6er patch auch nicht funzt.

also da is wenn ich das spiel starte nur ein schwarzer bildschirm und dan tut der pc nixx mehr.

aber mein hauptprob is noch immer der sound.

PLZ HELP ME!!!

greetinx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.