Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Disaster

Desktop Crash bei Desert Combat

Recommended Posts

Hi Leute

Hab da ein grosses Problem mit Desert Combat.

Wenn ich normal Zocke mit meinen Freunden oder auch alleine.Dann stürzt DC immer nach einer unbestimmten Zeit ab.Dann lande ich immer im Desktop und muss das Spiel neu starten.Aber wenn ich es neu starte geht es meisten nicht mehr so lange wie beim ersten mal connecten bis es wieder abstürzt,und ich im Desktop lande.

Mein Rechner ist komplett neu aufgesetzt und alle Treiber aktualisiert.Hatte das Prob schon vor dem neu aufsetzen.

Mein System:

AMD Athlon 64 3000

Ati Radeon 9800 PRO

Abit KV8 MAX3

1GB DDR RAM

2x120GB Samsung HD im Raid

Sound onboard AC97 Realtek

Windows XP Prof

Netzteil 360 Watt

Wäre sehr Froh über Tips was ich machen soll damit ich wieder normal zocken kann.

Thx im voraus

Greets Disaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmmm laut deiner Hardwarebezeichnung müsste das eigentlich funzen.... was noch möglich währe ist das du ein kleines Hitzeproblem hast d.h. das die CPU nach einiger Zeit so heiß wird, das siesich von alleine abschaltet...hast du nen proggie womit du das überprüfen kannst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.