Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Valheru

Minimap: Anzeige wer was sagt

Empfohlene Beiträge

Früher wurde mir auf der Minimap immer angezeigt, wer was sagt, z.B. "Requesting Pickup". Der Pfeil hat dann auf der Karte geblinkt. Aus irgendeinem Grund ist dies bei mir nicht mehr der Fall. Weiss jemand, ob und wie man dies wieder aktivieren kann? Bin für jeden Tip dankbar! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß Kilgore zustimmen, dass es auf manchen 1.1 Servern noch surportet wird. ;)

IP habe ich leider nicht! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe Problem hatte ich auch nach dem ich 1.1 drauf gespielt habe. ist das jezt nen bug oder wollen die entwickler das so? ich mein ich kann es mir zwar nicht vorstellen dass das gewollt ist denn wie soll ich jemanden mit dem heli abholen wenn ich nicht sehe wo auf der karte. ich hoffe also mal stark das es spätestens bis zum nächsten patch behoben ist. oder kann ich es vielleicht auch selbst beheben? vielleicht nen konsolenbefehl oder so? na ja auf jeden fall stumpf das wenn ich nen patch installiere fehler dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes THX erstmal an Can't_Aim! :)

Das Dreckige Dutzend, auf dem Server bin ich auch öffters unterwegs! ;)

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.