Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Valheru

Minimap: Anzeige wer was sagt

Recommended Posts

Posted

Früher wurde mir auf der Minimap immer angezeigt, wer was sagt, z.B. "Requesting Pickup". Der Pfeil hat dann auf der Karte geblinkt. Aus irgendeinem Grund ist dies bei mir nicht mehr der Fall. Weiss jemand, ob und wie man dies wieder aktivieren kann? Bin für jeden Tip dankbar! :(

Posted

nein kannst du nicht... bedanken darfst du dich beim neuen Patch der u.a. das versaut hat

Posted

ich ich dachte schon, ich sei schon wieder zu blöd... :angry:

Posted

auf manchen 1.1-servern funzt das aber irgendwie noch, ist mir aufgefallen... :blink:

Posted

Muß Kilgore zustimmen, dass es auf manchen 1.1 Servern noch surportet wird. ;)

IP habe ich leider nicht! :huh:

Posted

Das selbe Problem hatte ich auch nach dem ich 1.1 drauf gespielt habe. ist das jezt nen bug oder wollen die entwickler das so? ich mein ich kann es mir zwar nicht vorstellen dass das gewollt ist denn wie soll ich jemanden mit dem heli abholen wenn ich nicht sehe wo auf der karte. ich hoffe also mal stark das es spätestens bis zum nächsten patch behoben ist. oder kann ich es vielleicht auch selbst beheben? vielleicht nen konsolenbefehl oder so? na ja auf jeden fall stumpf das wenn ich nen patch installiere fehler dazu kommen.

Posted

auf dem server "alte Krieger" un "Das Dreckige Dutzend" funzt das noch!

habe ich gesternabend ausgiebig getestet! :P

Posted

Fettes THX erstmal an Can't_Aim! :)

Das Dreckige Dutzend, auf dem Server bin ich auch öffters unterwegs! ;)

Cya

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.