MiG 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Was haltet ihr den von der neuen modifikation counter-field. irgendwie finde ich die idee ja eigentlich ganz lustig, irgendwie aber auch etwas laecherlich naja, hier die homepage http://www.counter-field.tk/ was sagt ihr dazu?
gladi 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 also die seite is shit da sind ja noch nicht mal screenshots oder so was in der art drin nur laber laber laber das wird sich net durch setzen weil das schon von grund auf die meisten net saugen werden. mfg gladi
MiG 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2003 hm... warum ned? is doch ganz interssant eigentlich nur, öhm der mod is auch erst ein tag alt, soweit ich weiss. darum gibts noch keine shots ^^
gladi 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 oh shit bin ich doff naja für einen tag aber ich bin net für cs versionen
RaY 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ich finde die Idee zwar nicht einfallsreich, aber trotzdem ziemlich gut. Wenn die Modder das gut hinkriegen kann ich mir gut vorstellen es auch zu spielen.
doggydog 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 das wird sich net durch setzen weil das schon von grund auf die meisten net saugen werden. also ich lade mir alle verfügbaren mods runter um sie mal auszuprobieren B)
gladi 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2003 cslar sind traurige gimler gamler und schmarotza die klauen jetzt die bf grafik um ihr scheiss rückschlag fort zu füren das ist nicht nett. da kann doch nix bei raus kommen oder ?
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 also ich bin absolut kein cs-fan, deswegen find ich die mod auch eher.....naja
MiG 0 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2003 bleibt ma locker mensch. is doch cool, wird unsere community halt noch größer - is doch gut
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 also bitte...cs war 3 jahre für mich ein superspiel... ich finde die idee gut...in der bf engine könnte man das terror-antiterror szenario recht cool rüberkommen lassen...abseilen vom heli oder mitm panzerfahrzeug einheiten transportieren... vielleicht wird ja was ordentliches draus ?