MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Nun ja, ein bisschen makaber, könnte aber trotzdem ein guter Mod werden Was ist denn daran makaber ?
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2003 Nun ja, ein bisschen makaber, könnte aber trotzdem ein guter Mod werden Was ist denn daran makaber ? Er meine das wohl weil der Mod Jihad heisst . Aber es gibt ja auch Menschen die Osama heissen aber keine Islamisten (also schon Moslems aber keine extremen ) sind . Also wieso sollte es makaber sein ?
Gast RychoViperXX Melden Geschrieben 21. Mai 2003 (bearbeitet) UUFF chack bumm. die mod is ja voller potential. plaaatsch zack. BOING =))))))))))))) sry bin gerade benebelt Bearbeitet 21. Mai 2003 von RychoViperXX
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2003 In Jihad gibt es ein Cooles Verhicle , es ist der GMZ3 Minenleger . damit bieten sich neue taktische möglichekeiten wie z.B. Basen Rundum vermienen , Wege vermienen oder Grenzen ziehen . Hier sind die Screenshots :
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 28. Mai 2003 Weiss nicht genau aber könnte in den nächsten Monaten kommen . Der Mod wird auf jeden besser als DC , EOD , Forgotten Hope usw.
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2003 Macht weiter so. Sieht seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrr gut aus.
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2003 Also ich finde die Bilder, die ich bis jetzt gesehn habe, einsame Klasse! Macht weiter so!!!! Das werden wir ja dann sehen, die Mod sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Sehr interessant! Und cool B)
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2003 ich kenn ihn! allerdings gehör ich nicht zu diesem team Wieso heisst du dan Jihad ?
jihad 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2003 einfach so...ich hatte den namen schon im bf, bevor ich diesen mod kannte.
gladi 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2003 die mod wird besser als DC! B) nee das glaubichnich!!!!!!!!!!!