JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2003 die mod wird besser als DC! B) nee das glaubichnich!!!!!!!!!!! In Jihad gibt es aber mehr Verhicle und mehr Länder als in DC . Auch wen bei DC neue Armeen später kommen wird Jihad mehr Armeen haben .
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2003 Also ich will ihn erst mal... dann seh ich ob er besser ist als DC... wobei ich ihn bis jetzt nicht schlecht find...aber FH find ich von sehen noch besser
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2003 Sieht für ne Alpha wirklich klasse aus! - respect! - und weiter so!Eine Frage hätte ich dann schon noch : Wozu nen Schweißbrenner??? Ich weiss zwar das man damit Türenaufschweißen kann aber in BF hab ich noch nie Türen gesehen die man öffnen kann ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2003 Sieht für ne Alpha wirklich klasse aus! - respect! - und weiter so!Eine Frage hätte ich dann schon noch : Wozu nen Schweißbrenner??? Ich weiss zwar das man damit Türenaufschweißen kann aber in BF hab ich noch nie Türen gesehen die man öffnen kann ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Der Schraubenschlüssel der für das Reparieren der Verhicel da ist wurde durch den Schweißbrenner erstetzt .
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2003 Sieht für ne Alpha wirklich klasse aus! - respect! - und weiter so!Eine Frage hätte ich dann schon noch : Wozu nen Schweißbrenner??? Ich weiss zwar das man damit Türenaufschweißen kann aber in BF hab ich noch nie Türen gesehen die man öffnen kann ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Der Schraubenschlüssel der für das Reparieren der Verhicel da ist wurde durch den Schweißbrenner erstetzt . Kann man den auch für den nahkampf verwenden??
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2003 Sieht für ne Alpha wirklich klasse aus! - respect! - und weiter so!Eine Frage hätte ich dann schon noch : Wozu nen Schweißbrenner??? Ich weiss zwar das man damit Türenaufschweißen kann aber in BF hab ich noch nie Türen gesehen die man öffnen kann ... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Der Schraubenschlüssel der für das Reparieren der Verhicel da ist wurde durch den Schweißbrenner erstetzt . Kann man den auch für den nahkampf verwenden?? Ich weiss nicht genau aber ich denke nicht . Post doch mal deine Idee im Jihad Forum das ist eine gute Idee die du hattest . Das ist der Link zum Forum .
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2003 - doh - ! Alles klar ! Für Amerika hätte ich noch einen feinen Truppentransporter : V-22 OSPREY (als kleiner Anreiz gedacht ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE feinfein
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2003 - doh - ! Alles klar ! Für Amerika hätte ich noch einen feinen Truppentransporter : V-22 OSPREY (als kleiner Anreiz gedacht ) Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE feinfein Über dieses Flugzeug hab ich mal eine Dokumentation auf N 24 gesehen . Dieses Flugzeug ist aber eher ein Transporter für Freidenszeiten . Ich denke der Blackhawk reicht .
jihad 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 ach hör' nicht auf N24. immerhin wär' es mal was anderes, so n spezielles ding zu fliegen. das könnte man wie beim harrier machen.
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2003 Diese Flugobjekt war eigentlich dazu bestimmt das Transportmittel der Zukunft zu werden . Da man damit in Städten Staus und ähnliche Sachen vermeiden kontte. Das musst du mal den Jungs vom Jihad Team sagen , vieleicht gefällt ihnen deine Idee .
jihad 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 (bearbeitet) ja. man könnte es ha als transportmittel benutzen mit einer gatling auf jeder seite. Bearbeitet 2. Juni 2003 von jihad
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2003 Hab hier ne Musterkarte von der Bell/Boing V-22 OSPREY : "Traum der USMC : Der eifrigste Befürwörter der V-22 ist das US Marine Corps, da seine Fähigkeit zur Durchführung von amphibischen Militäroffensiven durch die OSPREY ungemein gestärkt wird." Naja nur so zum Nachdenken Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: @ jihad : gatling wirds geschrieben
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 na ich weis nit, hab heute doch gut DC gezockt und bin nicht mehr so hin-und-weg wie zuvor bei der preview. obwohl jihad sehr gut aussieht wirkt es nicht anders oder revolutionärer als DC oder BF selbst. Aber bevor ich mein entgültiges Vote gäbe wart ich auf die alpha.
jihad 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 obwohl jihad sehr gut aussieht wirkt es nicht anders oder revolutionärer als DC oder BF selbst. meinst du mich oder der mod ?? *billig witz mach*