Manef 0 Report Posted August 7, 2004 Schaut mal das Video an, is von meinem Clan und spielt sich in IS82 ab, es hat auch eine Handlung, also nciht denken es wär wieder so nen billiges Stuntmovie http://www.nepheus.de/vids/The_Nepheus_Tea...eam_Folge_1.avi
solidussnake 0 Report Posted August 8, 2004 A-Team: Fett B) TS Stimmen: Handlung: Dürftig Aber CoolBlue und HeadshootDeluxe sollten mich noch kennen, mit denen hab ich öfter ma IS82 gezoggt
Roger That! 0 Report Posted August 8, 2004 Lads mir gerade... Existiert euer Clan nach dem Ende von DC noch weiter?
Manef 0 Author Report Posted August 8, 2004 Natürlich....Ich glaube nicht dass ein DC Clan aufhört nur weil DC am Ende ist. Man kann ja immer noch tolle Wars und LIga SPiele machen... @solidus: tja wie hatten keine andere möglichkeit, die stimmen einzubauen Edit:// Ich finds echt schade, dass hier Leute auf "Stecks wech" voten, obwohl die das Video nicht gesehen haben... Also alle die es gesehen haben bitte hier rein posten, und lasst das mit dem voten ohne Video sehen sein...
-[NP]-Simon 0 Report Posted August 8, 2004 erst mal danke, danke. Also wir hatten keine andere möglichkeit als TS Stimmen, aber wir haben die Stimmen ja nur aus Spass eingebaut. Ich wollte nämlich zu erst Sprechblasen machen. Leider ist der Ton etwas verschoben, weil ich den falschen codec gewählt hab. Habs dann aber erst gemerkt als das Video schon hochgeladen war und ich die roh-Daten schon gelöscht hatte. naja beim nächsten Mal mach ichs besser. War ja auch mein erster Movie. ..... also, freut euch schon mal auf Folge 2. -[NP]-Simon
Manef 0 Author Report Posted August 8, 2004 Das haben wir heute gemacht^^ www.nepheus.de/vids/kakkis.avi