Zum Inhalt springen
[DSC]-=DeathVisor=-

Jeep-Model

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hatte neulich die Idee, dass man für den Jeep (Kübelwagen, usw.) ein Harley Davidson Model basteln (bzw. modellieren) könnte (oder ein anderes beliebiges Motorrad). Dann könnte man noch einen Beiwagen mit nem MG drauf an die Seite setzen! Wie findet ihr dieser Idee, währe doch bestimmt lustig, oder? Dar ich keine Ahnung davon habe (modellieren, usw.), könnte es ja mal jemand versuchen?! ;)

mfg [DSC]-=DeathVisor=- :D:lol::D

Geschrieben

Beim Jihad Mod wird vieleicht ein Motorrad dabei sein . Aber genau weiss ich das auch nicht .

Geschrieben

yea, ein bike mit sidecar wäre heiss!

wie bei indy3!

Geschrieben

hmmm... wieso machst du das gleiche topic 2mal auf?

Geschrieben
-=DeathVisor=-,4. May 2003, 15:15] Hi,

ich hatte neulich die Idee, dass man für den Jeep (Kübelwagen, usw.) ein Harley Davidson Model basteln (bzw. modellieren) könnte (oder ein anderes beliebiges Motorrad). Dann könnte man noch einen Beiwagen mit nem MG drauf an die Seite setzen! Wie findet ihr dieser Idee, währe doch bestimmt lustig, oder? Dar ich keine Ahnung davon habe (modellieren, usw.), könnte es ja mal jemand versuchen?! ;)

mfg [DSC]-=DeathVisor=- :D:lol::D

klingt ganz wie die italiener im 2. wk....

Geschrieben

Sorry, dass das nen Doppelpost is, die Admins könnten ja einen zu machen?!

Nochmal sorry, ich dachte nur das in diesem Bereich keiner Antwortet, dasswegen hab ich den nochmal in nen anderen Bereich gepostet!

mfg [DSC]-=DeathVisor=-

Geschrieben

Im CE Mod gab es so ein Teil, die Steuerung war aber n bisschen unausgewogen, die Karre ist nämlich laufend in den Kurven umgefallen.