[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Hi, ich hatte neulich die Idee, dass man für den Jeep (Kübelwagen, usw.) ein Harley Davidson Model basteln (bzw. modellieren) könnte (oder ein anderes beliebiges Motorrad). Dann könnte man noch einen Beiwagen mit nem MG drauf an die Seite setzen! Wie findet ihr dieser Idee, währe doch bestimmt lustig, oder? Dar ich keine Ahnung davon habe (modellieren, usw.), könnte es ja mal jemand versuchen?! mfg [DSC]-=DeathVisor=-
JohnLee 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Beim Jihad Mod wird vieleicht ein Motorrad dabei sein . Aber genau weiss ich das auch nicht .
jihad 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2003 -=DeathVisor=-,4. May 2003, 15:15] Hi, ich hatte neulich die Idee, dass man für den Jeep (Kübelwagen, usw.) ein Harley Davidson Model basteln (bzw. modellieren) könnte (oder ein anderes beliebiges Motorrad). Dann könnte man noch einen Beiwagen mit nem MG drauf an die Seite setzen! Wie findet ihr dieser Idee, währe doch bestimmt lustig, oder? Dar ich keine Ahnung davon habe (modellieren, usw.), könnte es ja mal jemand versuchen?! mfg [DSC]-=DeathVisor=- klingt ganz wie die italiener im 2. wk....
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2003 Sorry, dass das nen Doppelpost is, die Admins könnten ja einen zu machen?! Nochmal sorry, ich dachte nur das in diesem Bereich keiner Antwortet, dasswegen hab ich den nochmal in nen anderen Bereich gepostet! mfg [DSC]-=DeathVisor=-
Ghost 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Im CE Mod gab es so ein Teil, die Steuerung war aber n bisschen unausgewogen, die Karre ist nämlich laufend in den Kurven umgefallen.