Fighter 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Kann mir jemand sagen wie man den mod parallel word installiert??? Bitte eine antwort! Gruß Fighter
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Hast du schon ein Update oder nen Patch für BF installiert? Wenn nich haste 1.0!
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 (bearbeitet) PS: so öffendlich meinte ich das nicht! Du solltest doch nich gleich nen neuen Topic schreiben! Bearbeitet 5. Mai 2003 von [DSC]-=DeathVisor=-
Fighter 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ja ich habe schon nen patch von gamestar CD drauf gegeben Also jupp hab nen patch
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 ja, und welcher Gamestarpatch war das? (da steht meistens die Version daneben!)
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Oh, ich hatte auch die Parallel World -Mod und den 1.31 drauf! Die Mod hat nich gefunzt, ich kann dir also auch nich helfen, ich hatte das gleiche Problem! Jetzt hab ich wieder die normale Version (1.0) und es funzt! Is sau geil!!!
Fighter 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Aber kannst ma sagen wie man es dann installieren würde???
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Nirgens, du musst bloß BF neu installieren und den Patch weglassen! Dann einfach die Parralel World -Mod entpacken und hinter jede Datei "_001" schreiben (ohne ""), z.B.: texture_001.rfa ,das ganze machst du mit allen Dateien und verschiebst sie in die jeweiligen Ordner (in kompliziert, aber anders funzt es bei mir zumindestenz nich, vielleicht kann die jemand anders noch nen Tipp geben, bei dem es MIT 1.31 Patch funzt, kannst mir denn mal bescheid sagen)!
Interceptor 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Hallo??? Kennt ihr die Funktion Post editieren? anscheinend nicht!