Tino 0 Report Posted August 9, 2004 wie kann ich die klassen für FH ändern, so dass z.B. alle Fallschirme haben und ich bestimmen kann, welche waffen benutzt werden z.B. g4 für sturmtruppen usw.
Tino 0 Author Report Posted August 9, 2004 (edited) ging ja schnell! und was muss ich da eintragen? und ich hab da was von skin gelesen: kann ich da eintragen, ob die soldaten Winteruniformen haben oder was? Edited August 9, 2004 by Tino
Tino 0 Author Report Posted August 9, 2004 hmm und wie? ich hab jetzt die deutschen sachen von arnheim rauskopiert, aber die tragen nicht die uniform wie in Arnheim ich hab da noch nen prob: ich hab ein object-spawner gemacht, doch wenn ich das object zerstöre, taucht es nich mehr auf
der nachbar 0 Report Posted August 9, 2004 game.setTeamSkin 1 GermanSoldier game.setKit 1 0 German_Scout game.setKit 1 1 German_Assault game.setKit 1 2 German_AT game.setKit 1 3 German_Medic game.setKit 1 4 German_Engineer game.setTeamSkin 2 USSoldier game.setKit 2 0 US_Scout game.setKit 2 1 US_Assault game.setKit 2 2 US_AT game.setKit 2 3 US_Medic game.setKit 2 4 US_Engineer das sind die zeilen die du aus einer fh map übernehmen musst
Tino 0 Author Report Posted August 9, 2004 ich schäme mich dir widersprechen zu müssen , aber so muss das ausshen deins is aus einer normalen BFmap game.setTeamSkin 1 GermanSoldier game.setKit 1 0 1German_CloseQuartersMp40p game.setKit 1 1 2German_AssaultK98p game.setKit 1 2 3German_ATPanzerfaust100 game.setKit 1 3 4German_OfficerMp40 game.setKit 1 4 5German_EngineerK98 game.setTeamSkin 2 USSoldier game.setKit 2 0 1Us_ClosequartersThompsonp game.setKit 2 1 2Us_AssaultGarandp game.setKit 2 2 3Us_ATBazookap game.setKit 2 3 4US_SupportBarp game.setKit 2 4 5US_EngineerM1Carabinep (p steht für den fallschirm)
der nachbar 0 Report Posted August 9, 2004 na ich weiß doch dass die aus einer normalen bf map sind nur um dir zu zeigen wie solche zeilen generell lauten
Tino 0 Author Report Posted August 10, 2004 sry doppelpost: 1. meine frage oben gilt immenrcoh ich hab ein object-spawner gemacht, doch wenn ich das object zerstöre, taucht es nich mehr auf 2. wie mache ich kitspawner? also zusätzliche waffenkits wie sniper etc.