Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sepp99

Einstiegst Punkt ?

Empfohlene Beiträge

Kurze Beschreibung meiner Frage

In manchen Spielen sehe ich wenn ich die Einstiegskarte auf mache das es von Spieler gestzte Einstiegspukte gibt also nicht die originalen, wie mache ich das bei den NAV habe ich es mit dem

Mechaniker probiert ging aber nicht könnt ihr mir weiter helfen ???? was mache ich falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die den Tunneleingang suchen dann kannste ihn aufnehmen (wie auch waffen und so) wenn du diesen tunnel dann setzen willst wählste die Schauffel (NVA Ingeneur) und gräbst den Tunnel und siehe da ein neuer Einstiegspunkt is da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah und sieht man das nur im gelände und nicht auf der Karte schätze ich, aber ich halte die Augen offen danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die links zu dem tehma:

probleme armass

tunnel

mobile spawn points

hoffe ich hab gute arbeit gemacht^^

aber mir is grad langweilig also nochaml^^:

du nimmtst den unteren von den 2 NVA ingeniuren (Der der die schaufel hat) und suchst dann nen spawnpoint wo du net bei ner flagge spawnst sondern neben nem erdhaufen mit ner schaufel drinen

dann gehst du vor den haufen und drückst G (standarteinstellung)

dann hast du den tunnel und du kannst die schaufel auswählen

wenn du den tunnel wieder eingraben willst klickst du einfach linke maustaste ( feuer also)

und er gräbt ihn wieder ein

so noch kurz:

wenn du den tunnel grad mit dir rumträgst und du stirbst is er weg

also immer schön vorsichtig sein

und: der tunnel ist net unzersörbar ( eine granate un futsch) also immer gut aufpassen!

ich glaub wenn du mit bots zogst gibts keinen tunnel (keine schaufel) und keine kiste bei den ammis

PS: macht bei weiteren "tunnelthreads" einfach nen link auf dieses tehma

hier stehen jetzt alle links und die antwort nochmal selbst geschrieben

wenn ihr rechtschreibfehler findet dürft ihr sie ausnahmswiße für euch behalten(ich bin doch net oder????)

PPS: *closed* pls und :suchfunktion:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.