big wibbe 0 Report Posted August 9, 2004 habt ihr doch bestimmt gehört oder???? diese komischen sound wie "may the force be with you" usw. ich will das auch machen. wisst ihr wo ich sie runterlade und wie ich die ins spiel bringe!!!
Mr. Klobuerste 464 Report Posted August 9, 2004 Hab ich auch grad erst nach gefragt hier der Link: May the force be with you! Allerdings habe ich noch keine geeignte Sound-Datei gefunden.
OzZy 0 Report Posted August 9, 2004 diese Teile sind ur nervich........die meisten Kiddies können sich immer nich zurückhalten und machen das dann die ganze Zeit...
kult 0 Report Posted August 10, 2004 Beim TV-Clan bekommste ein ganzes soundpack. Einfach mal googlen !!
OzZy 0 Report Posted August 10, 2004 Funsound für Server? nich für den server, sounds die kommen wenn man eine bestimmte taste drückt. Die kann dann dein ganzes Team hören, hatte sowas ganz am anfang schomal gescriptet...aber kP mehr wie das geht 0_o
Man-of-Peace 0 Report Posted August 10, 2004 Achso die! Oje da hab ich mal ne Seite gewusst hab aber im moment keinen Plan mehr wie die hieß!
Mr. Klobuerste 464 Report Posted August 10, 2004 Funsound für Server? nich für den server, sounds die kommen wenn man eine bestimmte taste drückt. Die kann dann dein ganzes Team hören, hatte sowas ganz am anfang schomal gescriptet...aber kP mehr wie das geht 0_o Wenn du auf meinen Link geklickt hättest wüsstest du nun wie es geht