JohnLee 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ich hab eben in der Türkischen Zeitung "Hüriyet" ein interesantes Interview mit einen Ex Neo Nazi gelesen wo er auch gesagt hat das Neo Nazis Total auf Döner stehen . Was haltet ihr davon ?
Dacago 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 ja, der gemeine Nazi an sich steht auf Döner. meinst du das eigentlich ernst John Lee?
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ich schwöre es das stand da .Ich kann es sogar einscannen wen ihr wollt aber ihr könnt ja kein Türkisch . Er sagte auch das der Döner Verkäufer immer Schärfer würtzte bei den Nazis . Ich finde es Interesant das sie auf ihren Demos Ausländer Raus schreien aber später einen Döner kaufen gehen .
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 wenn ma Hunger hat solls vorkommen aber trotzdem FASCISM SUCKS!
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 ich bin einer und kann euch sagen nen döner können wir nicht vertragen nicht falsch verstehen Aber was ist das wieder für ein Topic ich mein was soll man davon halten das nazis döner essen und wenn wen intressiert das
Dacago 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ich finde es Interesant das sie auf ihren Demos Ausländer Raus schreien aber später einen Döner kaufen gehen
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ne ne aber in seiner Clicke wo er mal war assen die meissten gerne Döner .
Engelmacher 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Nazis raus , Nazis raus!!! ja aber wohin denn? Die will doch keiner!! ich weis, das war jetzt genauso unnötig wie das ganze Thema odda??
gregor 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ne ne aber in seiner Clicke wo er mal war assen die meissten gerne Döner .
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Ne ne aber in seiner Clicke wo er mal war assen die meissten gerne Döner .
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Also ich esse auch gern Döner und bin mit Sicherheit KEIN Nazi So,und wo krieg ich jetzt nen Döner her
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 4. Mai 2003 Also ich esse auch gern Döner und bin mit Sicherheit KEIN Nazi So,und wo krieg ich jetzt nen Döner her