Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patcat72

Blutpatch

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich einen Blutpatch für die 1.6`er Version + wo kann man ihn runterladen. In der letzten Version wurden sogar die Hakenkreuzfahnen angezeigt. Irgenwie authentischer.... Bin ja immerhin alt genug und muss mich nicht von irgendwelchen Amtsschimmeln reglementieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, alsooo die "Suche" Funktion könnte Dir da sicherlich weiterhelfen, aber im Ernst, wozu nen Blutpatch (nur wg der Fahnen und der Spritzer ???)

Der Aufwand lohnt net und "authentisch" is das Spiel sowieso net.....also "have fun and happy fraggin"

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Ich glaub das Thema ist sogar hier irgentwo im Forum gepinnt!!!!

Und ja es gibt einen Blutpatch der funkioniert ... auch für die 1.6er Version ...

Der funzt für 1.6er BF 1942 und DC 0.7 gleichzeitig!

Und JA man kommt auch noch auf alle Server .... und NEIN es lohnt sich nicht des Blutes wegen.

Aber man sieht halt ob man beim Gegner nen Treffer gelandet hat oder nicht ....

Aber wo es den genauen Downloadlink gibt weiß ich jetzt nicht ....

Aber google hilft da Wunder ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, guck mal bitte im Help-Forum, dort ist ein gepinntes Blutpatch-Thema. Vielen Dank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.