markzw 0 Report Share Posted August 9, 2004 Ich möchte eine DC map machen. Erlich gesagt ist dies dann meine 2. map. (Ich werde sie noch vorstellen) Jetzt hab ich aber volgendes problem. Bei meiner letzten map die ich erstellt habe, hatte ich ein programm von diesem forum heruntergeladen, mit dem ich ne normale BF map "umschreiben" auf Desertcombat lassen konnte. Da ich aber mein Computer neu formatierte und dieses Programm ned gesichert hatte, hab ich es nicht mehr auf der HD und ich kann es im forum nicht mehr finden. Der Name des Programm ist "Make DC by c..." (weiss nicht mehr genau wie dies heisst, aber einer vom forum hat dies geschrieben.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
markzw 0 Author Report Share Posted August 9, 2004 Hmmm, sorry für den Post ich hab das forum doch ned richtig durchsucht. Ich hab das programm gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
golem_moja 0 Report Share Posted August 9, 2004 bei fragen kontaktierst du mich am besten, weil ich das tool geschrieben hab mfgolem Link to comment Share on other sites More sharing options...
markzw 0 Author Report Share Posted August 10, 2004 (edited) Kann das sein, colum wenn ich ne large map mache, dass bei deinem programm probleme auftauchen??? Der wasserspiegel wird dann aufeinmal verändert. (man sieht kein wasser mehr) Bei Surfaice map kann man bei einer map "large" nicht alle texturen ändern, man muss einen bereich auswählen. Ich verwende immer default. Aber durch dieses programm wird dies dann auf einmal geändert, und es sind dann keine texturen auf der insel vorhanden. Edited August 10, 2004 by markzw Link to comment Share on other sites More sharing options...