Jump to content
markzw

Probleme mit Battlecraft V2.0

Recommended Posts

Also, ich hab noch ein Problem.

Ich arbeite jetzt mit Battlecraft V2.0

Wenn ich ne DC map mache, lass ich zuerst ne normale BF map generieren. Danach verwende ich das Programm "make DC by colum" um auf ne DC map zu kommen.

Wenn ich so die map teste, dann geht alles prima.

Das Problem ist aber, wenn ich mit Battlecraft V2.0 die DC map verändere, dann stürzt Desertcombat beim laden der Map ab!! (Komme auf den Desktop zurück)

Es genügt auch nur, wenn ich die DC map mit Battlecraft ohne das ich etwas verändert habe speichere.

Die CFG und lst files sowie die Samples habe installier

Edited by markzw
Link to comment
Share on other sites

1. er heißt nicht colum sondern golem^^

2.Schau mal auf seiner Seite nach (Bild in golem's signatur)

Link to comment
Share on other sites

Hmmmmm, nettes forum hier, muss ich wirklich sagen.

Diese Hilfe die man von gewissen user bekommt, ist ja unglaublich!!!! :(

Mehr hab ich dazu ned zu sagen...

Ich werde es mal mit Battlecraft 2.1 probieren.

Ich hab gehört, dass die umgebung viel flüssiger läuft, und einige bugs behoben sind. Es ist noch ne beta version. Datei ist 65MB gross

Battlecraft V2.1 kann man am schnellsten --->hier<--- downloaden

Hey, Marschflugkörper, das programm "make DC by golem" kannst du -->hier<-- downloaden

Edited by markzw
Link to comment
Share on other sites

ich hab das auch mal benutzt, hat aber net gefunzt !

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.