[FtN|FH] Mick 0 Report Posted August 10, 2004 Um die Wartezeit auf Version 0.65 zu verkürzen, wird ab heute bis auf Weiteres testweise die neue Forgotten Hope Custom Map von Otolikos mit dem Namen Ramelle Neuville auf dem 64 Slot Server FragThe.Net | Lima | FH laufen gelassen. Sollte die Karte Anklang finden, wird sie in Zukunft in die Server Rotation übernommen werden. Die wichtigsten Daten noch einmal im Überlick: Server: FragThe.Net | Lima | FH (212.112.227.217:14567) Download: Ramelle Neuville Gruss, Mick
Lottner 0 Report Posted August 10, 2004 Ist wirklich eine gute Map . War gerade auf dem Server und muss sagen : Spitze !!!
Pistol_Pete 0 Report Posted August 11, 2004 Als ich der Soldat james ryan gesehen habe,wollte ich so ne Map,jetzt ist sie da
Andre2004 0 Report Posted August 11, 2004 also ich werde sie gleich auf jeden fall zoggen vieleicht sehen wir uns ja mfg Andre (in BF: Andre2004<bf-42.de> )
Guest abc Report Posted August 11, 2004 Gebt ma nen link imt voller geschwindigkeit ^^ FTN Rulezzz B) Grüß ma Gebirgsjäger .:Edit:. Es gibt ja nur einen link ^^ saug grad innehaöb 2 minutes^^
CloneCommander 7 Report Posted August 11, 2004 Es kommt zwar etwas spät aber ich habe mal ne News gemacht: http://www.bf-42.de/index.php?action=readn...ews&newsid=1616 CC
[FtN|FH] Mick 0 Author Report Posted August 12, 2004 Da der gestrige Tag recht erfolgreich verlaufen ist, somit alle Spieler von gestern Custom Maps aufgeschlossen sind, läuft heute mal zusätzlich auch die zweite Map von Otolikos mit dem Namen "Oder River" (Version 1.1) auf dem Server. Das wichtigsten Daten im Überblick: Server: FragThe.Net | Lima | Otolikos (212.112.227.217:14567) Karten: Ramelle Neuville (Beta 1), Oder River (1.1) Gruss, Mick
[FtN|FH] Mick 0 Author Report Posted August 12, 2004 Inzwischen ist der Lima gecrasht und lässt sich auch nicht mehr starten, bzw. crasht sofort wieder beim Starten. Bei Order River gabs bei vielen Spielern (auch bei mir) CTDs (Crash to Desktop), weswegen wir da wohl auf eine neue Version warten müssen. Wir werden versuchen, den ASAP wieder online zu bringen. Tut mir leid! Gruss, Mick