cooper111 0 Report Posted August 11, 2004 Hallo, ich möchte gerne Bots in meiner Map einbauen.Dazu muß ich ja aber meine Map enpacken. Das habe ich auch gemacht zum testen ob es auch klappt die Map zu packen habe ich sie so wie sie ist wieder ins rfa Format umwandeln. Leider habe ich irgend ein Fehler gemacht denn wenn sie wieder gepackt ist und sie sich im richtigem Verzeichnis befindet startet mein BFV nicht mehr. Wenn ich sie aber mit der noch nicht enpackten Map ersetze geht wieder alles.Auserdem wenn ich die map enpacke erzeugt er mir diese Verzeichnisse: BfVietnam\levels\ ( mein map Verzeichnis) ist das ok und wenn ja ab welchem Verzeichnis soll ich es wieder packen? Was mache ich den Falsch ???
Manef 0 Report Posted August 11, 2004 Am besten schauste mal mein Tuto durch Nr.3 ist packen Tutorial by Manef
cooper111 0 Author Report Posted August 11, 2004 vielen dank für das Tutorial werde es gleich Heute Abend probieren.
der nachbar 0 Report Posted August 11, 2004 wir haben hier auch ne faq dafür http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=25&t=12780 da lohnt es sich mal reinzuschauen
The_Snake 0 Report Posted August 11, 2004 das größte Problem is glaub ich, dass die Leute den Pfad so angeben : BFVietnam\levels\eigene Map aber es muss so sein : BFVietnam/levels/eigene Map diesen Fehler hab ich am Anfang auch immer gemacht, darum startete auch BFV nicht mehr !