Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ShAd0w

BF 1942 mit weniger Vehikeln.

Recommended Posts

Kann mir einer sagen wie ich offline im SP oder LAN gegen Bots alle Vehikel auf eine Map bekomme die online oder beim offline EROBERUNGsmodus auch vorhanden sind wie z.B.: die U-Boote bei Midway, ebenso MEHR Boote, den 4-Propeller-Bomber bei AMrket Garden ect.???

Thx für das mit dem Editor. Werde ich mal testen.

Link to comment
Share on other sites

was willste denn mit nem U-Boot in El alamein *lol*

Edit:

Doch da gibt es doch diese beiden kleinen tümpel an jeder base muahahaha

Link to comment
Share on other sites

Da gibts den Mapeditor da kannste die karten verändern, also auch fahrzeuge einfügen und entfernen. bei mir stürzt der scheiß aber immer ab :( aber vielleicht klappts ja bei dir [Mapeditor]

Link to comment
Share on other sites

@wurstblinker - wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie du auf El Alamein kommst.....

Lern richtig lesen und du wirst schnell sehen das ich die U-Boote ect. bei MIDWAY (!!!) als BEISPIEL genannt habe. Guten morgen :)

Und wenn du nur EINman nachdenken würdest, würde dir sicher auch auffallen, daß es auf so ziemlich keiner standartkarte ALLE Vehikel gibt. :)

Aber mach dir nichts draus, wir haben alle mal schlechte Tage an denen wir total bekloppte Dinge äußern. Ich Glaube das wird dir keiner nachtragen. :)

Link to comment
Share on other sites

die ganzen vehicles gibs nich, weil 1tens isses mit bots der COOP - Modus...

und ich schätze es gibt die nur nich, weil die bots damit nich umgehen können.....

Link to comment
Share on other sites

Wenn du einen Server hast, kannst due die Map "patchen", dh du kannst die vehikeln spawns verändern (siehe bf-42.de public gameserver, stalingrad)

Die Spieler brauchen sich, wenn richtig gemacht nichts runterzuladen-

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.