Jump to content
OpaWilli

Problem mit pak40

Recommended Posts

Posted (edited)

Huhu.

ich hab die pak40 aus Liberation of Caen in meine Map eingebaut, und habe ein kleines Problem. Im Spiel fehlt symbol der pak, sowie das Minimap symbol. Ich hab schon alles mögliche probiert.

Hab mal die cons durchstöbert und folgende zeile gefunden:

ObjectTemplate.setVehicleIcon "Vehicles/Icon_pak40.tga"

Daraufhin hab ich die Caen Map nochmals durchsucht und die obige datei gefunden...allerdings als .DDS :blink:

Hab daraufhin das Icon in meine map kopiert und den Pfad in dir Objects.con der pak eingetragen. Nun startete die Map nicht mehr.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG OpaWilli

Edited by OpaWilli
Posted

===> e42

da kannst es ohne probleme nutzen

Posted (edited)

jetzt rate mal mit welchem programm ich mappe :rolleyes: Es geht um das Icon INGAME ;)

:keineahnung:

MfG OpaWilli

Edited by OpaWilli
Posted

dann sag wenigstens auch vorher, welchen editor du nutzt

Posted (edited)
ich hab die pak40 aus Liberation of Caen in meine Map eingebaut, und habe ein kleines Problem. Im Spiel fehlt symbol der pak, sowie das Minimap symbol. Ich hab schon alles mögliche probiert.

Was hat ein problem, das man im spiel hat mit dem Editor zu tun. es geht hier um ein problem im object code *argh*

MfG OpaWilli

Edited by OpaWilli
Posted

vergiss es ich bin ab jetzt still <_<

Posted

lass den code mal testweise wie er war und hau einfach nur die icon files in die map

Posted

ich hatte das Problem auch mal. Es gibt noch ne Datei die ihm Menu Ordner ist. die musst dui auch in deine Map hauen.

Posted

Ich glaube so ist es richtig: DDS in

DeineMap\Menu\Texture\Minimap oder (\Vehicle) kopieren

Den Pfad in Objects.con angeben. Am sichersten:

../../bf1942/levels/[DeineMap]/Menu/Texture/Minimap/IrgendWas.tga

oder

bf1942/levels/[DeineMap]/Menu/Texture/Minimap/IrgendWas.tga

Viel Glueck!

Posted

jup, jetzt klappt alles :) Danke @ all....

MfG OpaWilli

P.S. Ich schließ den Thread mal ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.