Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

kUlt

Wie findet ihr kUlt  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Is nur mal so ne Umfrage - bite nicht wieder gegen mich wettern, sondern einfach abstimmen! guckt euvch meine letzten Beiträge an, die hanen alle Sinn! Ich flame nicht mehr !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal für "is mir egal" entschieden, aber wenn du weiterhin einen Thread - ob sinnlos oder nicht sei dahingestellt - nach dem anderen eröffnest, dann hat der Spass ein Ende! ;)

Wie schon gesagt:

Wenn euch langweilig ist, dann geht raus, trefft Freunde oder spielt euch an der Nudel rum bis sie blutet, aber eröffnet nicht über jeden Mist einen extra Thread!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal für "is mir egal" entschieden, aber wenn du weiterhin einen Thread - ob sinnlos oder nicht sei dahingestellt - nach dem anderen eröffnest, dann hat der Spass ein Ende! ;)

Wie schon gesagt:

Wenn euch langweilig ist, dann geht raus, trefft Freunde oder spielt euch an der Nudel rum bis sie blutet, aber eröffnet nicht über jeden Mist einen extra Thread!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir egal,obwohl ich es jetzt ganz gut finde wie er sich benimmt!!

wie jack schon gesagt hat,bloß nicht wegen jedem scheiß einen thread eröffnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Kult rulez gewählt. Ich finde in nett. Und man kann sich auch über Yahoo super mit ihm unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Holy Rob bist wohl immere noch nicht beliebter geworden. Wa?

Na ja mir ists egal wenn du hier bist, schreib nur nicht soviel Scheiss.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, bleib ruhig,

mach nichts kaputt, klau nichts,

geh nicht ans telefon, red keinen scheiß :D

dann is alles in ordnung und du

hast ne chanche :D

mfgolem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The same shit with Swiss. Wisst ihr noch? Swiss hatte damals rumgespammt und hat auch sone Umfrage gemacht, was nur dazu geführt hat das er beleidigt und letztendlich gebannt wurde. ;) also gleich: Closed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.