Steffen87 0 Report Share Posted August 12, 2004 Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe Windows Xp Pro. Wenn ich unter Start - Ausführen "regedit" (Registrierungseditor) eingebe gibt er mir ne Fehlermeldung (siehe angefügtes Bild). Ich habe aber Admin-Rechte und es ging auch schon mal... Vielleicht hatte das problem schon mal jemand, was ich zwar nicht glaube, aber trotzdem schonmal danke für die Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted August 12, 2004 (edited) hast dich direkt als admin angemeldet ,oder nur mit deinem konto mit adminrechten ? hab das gefunden ,vielleicht findest da die lösung hier Edited August 12, 2004 by K-Jii Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen87 0 Author Report Share Posted August 13, 2004 ja danke das hab ich auch danach gefunden... dann hab ich mich direkt als admin angemeldet und dan gings. aber es müsste eigentlich auch so gehen, weil ich hab ja die Admin rechte. Link to comment Share on other sites More sharing options...