dzeri 2 Report Posted August 13, 2004 Um weiter zu kommen muss ich auf Wiederholen kicken. Wenn ich in der Map bin: Wenn ich jetzt auf Wiederholen oder Ignorieren klicke stuerzt BFV ab. Es liegt doch an der Terrain.con, oder? Hier ist der Code: rem ********************************************* rem Created by Battlecraft Vietnam. Copyright ©2003,2004 Digital Illusions CE rem ********************************************* GeometryTemplate.create PatchTerrain terrainGeometry GeometryTemplate.file BfVietnam\levels\Guadal_Banal\Heightmap GeometryTemplate.materialMap BfVietnam\levels\Guadal_Banal\Materialmap GeometryTemplate.materialSize 1024 GeometryTemplate.targetTriCount 5000 GeometryTemplate.worldSize 4096 GeometryTemplate.yScale 0.600000 GeometryTemplate.texBaseName BfVietnam\levels\Guadal_Banal\Textures\Tx GeometryTemplate.texOffsetX 4 GeometryTemplate.texOffsetY 4 GeometryTemplate.detailTexName BfVietnam\levels\Guadal_Banal\Textures\Detail GeometryTemplate.waterLevel 65.000000 GeometryTemplate.seaFloorLevel 0.0 GeometryTemplate.lodDistance 400 GeometryTemplate.waveHeight 0.0 ObjectTemplate.create SimpleObject terrainObject ObjectTemplate.geometry terrainGeometry objectTemplate.createNotInGrid 1 Object.create terrainObject Object.Name track Object.absolutePosition 0/0/0 Object.rotation 0/0/0 Console.worldSize 4096 Terrain.ShadowAmbient 80/80/80 Terrain.ShadowBorderFadeTime 0.075 Terrain.ShadowSamplingCullY 3 Aber was sit falsch?. In anderen Maps ist es doch auch so Am schlimsten ist es das die Map auf keinem server gestartet werden kann. Wenn ich aber im BFV Multiplayer->Spiel erstellen->Meine Map klicke und starte (ohne Debuger) laeuft alles problemlos.
golem_moja 0 Report Posted August 13, 2004 der debugger ist nicht für den MP gedacht, er kann nicht joinen bzw erstellen ==>was dein anderes prob angeht, so denke ich,dass der debugger mehr buds hat, als er beheben soll ==> ich sag ja immer : BFV ist mist => fehlkauf mfgolem
der nachbar 0 Report Posted August 19, 2004 ich denk mal dass du an der terrain con nichts verändert hast, funzt der debugger denn bei anderen bc maps? wenn ja und du die pathmaps erstellen willst damit, dann kopier einfach deinen ganzen driet in eine neue von bc erstelle map (also nur heightmap staticobjects und spawns etc keine einstellungen an der terrain bis eben die mapgröße)