Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xka|St0rm

Welches Game?

Soll ich mir Battlefield ww2 anthology oder vietnam kaufen?  

14 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

hallo ich bin neu hier hab in 2 tagen 50 euro zusammen weiss aber nicht welches ich mir kaufen soll.

ich hab noch nie bf gezockt will aber damit anfangen.

was meint ihr was ich mir kaufen soll?

danke

st0rm

hallo ich bin neu hier hab in 2 tagen 50 euro zusammen weiss aber nicht welches ich mir kaufen soll.

ich hab noch nie bf gezockt will aber damit anfangen.

was meint ihr was ich mir kaufen soll?

danke

st0rm

2mal brauchst du deinen Beitrag nicht zu posten. Du kannst in der Tat dir die bereits beantworteten Threads mal ansehen. Generell kann ich dir nicht sagen welches Spiel dir besser gefallen wird. BF42 hat größere auf Fahrzeuge ausgelegte Karten und BFV kleinere und schnellere mehr Infanterie betonte Maps. Les dir doch mal ein paar Reviews durch...

und @marie joana: nicht so unfreundlich wenn jmd, mal versäumt die Suchfunktion zu benutzen!

suchfunktion?

der andere thread steht direkt unter diesem an 2. stelle (ich denke mal vorher an 1. sogar).

und dann dieses identisches doppelposten....da hätte er ja mal nen "sorry, nicht gesehn" oder sowas antworten können?

BFV: bissel bessere grafik, ruckelt demnach mehr, lag, infantrie maps, hubschrauber, Bugs

BF'42: ruckelt nicht mehr so viel (bei mir überhaupt nicht), fahrzeug maps, weniger server, ausbalanciert

meine meinung: bfv, das hat mehr zukunft (denk ich mal, so von mods her, siehe DC (für b'42 beendet :( ))

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.