Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schottzilla

Mapladeprobleme

Empfohlene Beiträge

Hi, danke für die Hilfe schon mal im Voraus!!!

Mein Problem ist, dass Battlefield 1942 bei mir beim Laden auf diversen offiziellen Maps, wie Gazala oder Market Garden vollständig oder etwa 90% lädt und dann der PC komplett neu startet. Lade ich jedoch zuerst die Map Omaha Beach komme ich in das Spiel. Verlasse ich danach Omaha wieder und starte jetzt eine Map wie Gazala funktioniert das Laden und ich hab keine Probleme. Das Interessante ist das ich danach ganz noraml spielen kann, auch im Internet und dann keine Probleme habe, nur muss das Laden der ersten Karte funktionieren, so dass der PC nicht abstürzt. Wär nett, wenn jemand mir sagen könnte was das sein kann.

Mein PC:

AMD XP2600

Geforce 5600 Ultra 256 Mb

512Mb Ram

Punkbuster ist aktiviert, hab alles upgedatet, Firewall lässt Programm durch.

Harware wurde seitdem das Problem aufgetreten ist (hab das schon über ein Jahr, nur langsam nervt es), schon komplett, teilweise zweimal getauscht. Auch Grafikkartentreiber in unterschiedlichsten Versionen haben keine Wirkung gezeigt. Habt ihr eine Idee??

MfG

Schottzilla

(P.S.: Ich glaube bf will mich ärgern!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo des is a problem.....

vielleicht hast as verdammten virus oben....

aber ich weiß nicht..

probier es einfach neu zu installieren...

das hilft immer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.