Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

J.BORGER

Verbindungsprobleme bei BF1.6

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe immer das Problem das ich bei BF1.6 (Online) Ständig Verbindungsprobleme habe. Ich habe DSL und einen Ping zwichen 75 und 125ms. Kann es am Ping liegen? Die Verbindungsprobleme kommen kontenuierlich alle 60Sek! Da hat man dann nicht viel Spaß beim Spielen!

Wenn er dann Verbindungsproblem anzeigt dauert es ca. 1 Sek und es Läuft alles wieder 60 Sek. Flüssig.

Als Hartware verwende ich.

Rother: T-Sinus 154 Rother (Mit Firewall)

WLAN-USB 2.0: T-Sinus 154 Data

Verbindungsquallität: Sehr gut (WLAN)

Hoffe mir kann jemand weiter helfen???

Mfg:

BORGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du den ping auf deutschen servern?wenn ja,ist er sehr hoch.auf alle fälle prüf dein rechner mal auf trojaner,viren usw.

ich hatte mal die selben probleme wie du,und hab dann mit add-aware ca. 100 trojaner gefunden.

nachdem ich sie alle entfernt hatte,funktinierte es wieder.

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich Spiele erst seit ein parr Tagen Battlefield. Woher weiß ich ob es ein Deutscher Server ist?

Bitte verzei die doffe frage aber ich kenne mich noch nicht so genau aus.

Mfg:

BORGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok kein problem,als erstes saugst du dir mal ase,das gibt es Hier

auf der seite ziehst du dir ase,die europäische version.

mit ase erkennt deine spiele die du online zoggen kannst und zeigt die die verschieden server an,die du dann auch joinen kannst.du kannst die server nach ping,map,land usw. ordnen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.