miguel 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 -haste harre am arsch wenn ja ich hab welche in der nase dann können wir sie zusammen knotten zitat aus das boot
Fullminant 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 schwester........ blasen sie mir jetzt einen oder bringen sie mir eine nierentee Knocking on Heavens Door
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 "Den bösen gehts gut, den guten gehts schlecht, aber am Ende siegt dennoch das Recht und irgendwann weißt Du: Gott war schon vorher da." * * * Zitat aus "Chisum" * * *
Gast bf_pasuma Melden Geschrieben 6. Mai 2003 "Computer mögen doppelt so schnell sein wie 1976, aber der Durchschnittswähler ist so betrunken und dumm wie immer." Das hat R. Nixon in Futurama gesagt- ist zwar kein film aber wahr.........
Durro 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 ich glaube es kennt jeder den film Leben des Brian daraus kann mann so gut wie alles zitieren
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut In nomine patris, et filii et spiritus sancti." -aus "Der blutige Pfad Gottes" oder Originaltitel "The boondock saints"
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 "Setz dich Brian, mach es dir schön bequem, nimm die nen keks- du Arsch!" --------------------------- Das Leben des Brians @Durro: Schreib 100mal Römer raus! Hihihihihi.... PS: Die Ritter der Kokosnuss und das Leben des Brians sind meine Basoluten Lieblingsfilme!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 "Was ist das?" "Blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau..." aus Rambo 3
Der Eiserne Fritz 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 "Die Weißen schicken die Schwarzen um gegen die Gelben zu kämpfen die für die Roten kämpfen" Aus Hair über den Vietnamkrieg. B)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 "Ich liebe Dich" "Ich weiß" * * * Zitat aus "Das Imperium schlägt zurück" * * *
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Drill Instructor: Sind sie ein Schwanzlutscher, Private? Private Paula: Sir, nein, Sir. Drill Instructor: Scheiße, ich wette sie würden glatt 'n Golfball durch 'n Gartenschlauch saugen! -FMJ
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 "Wir haben etwas dagegen" "Wir?" "Ich, Smith & Wesson!" * * * Zitat aus "Dirty Harry kehrt zurück" * * *
Gast Melden Geschrieben 7. Mai 2003 billiard ist ein rassistisches spiel.... die weisse kugel verdrängt alle farbigen kugeln vom tisch und zu guter letzt die schwarze dead präsidents