Gast Melden Geschrieben 7. Mai 2003 komm jetzt endlich raus und hör auf den weissen gott anzubeten....den weissen porzellangott Menace 2 Society
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 "Hätte ich einen Tumor, würde ich ihn 'Marla' nennen." -Fightclub "Ich hab' den nicht gesehen!" - "Das ist 'n ausgewachsener Möbelwagen, Tyrone und nicht etwa 'n zerlatschtes Kaugummi, echt jetzt!" - "Der stand im toten Winkel!" -Snatch Flanders: "Ach was solls, man lebt nur eimal! Bringen Sie mir eine eine Weißweinschorle!" -Simpsons Carlton: "Du hast mein Leben ruiniert, du, du Wurstpupser! Du bekommst alles was Du willst, ohne Dich anzustrenge, du wirst immer als erster in eine Mannschaft gewählt, kriegst die hübschesten Mädchen! Wieso?!" - Will: "Weil ich nicht so Sachen sag wie 'Wurstpupser'?" -Der Prinz von Bel Air
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 "I'll see you on the beach..." Zitat aus "Der Soldat James Ryan" Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 "Gott liebt die Yankees, er haßt Idioten wie Dich" * * * Zitat aus "Zwei glorreiche Halunken" * * *
Illminded 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 <Sie sind so hässlich sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein> Full Metal Jacket Pace ILlMiNdeD
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 "...und geizen sie nicht mit essig!" Bart Simpson beim bestellen des 4m-party-baguettes
Durro 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 @MR Klobürste du hast völlig recht Wir haben nix gefunden ausser diesen Kochlöffel Leben des Brian
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 "Oh man, da ist ja mehr Plastik drin als in Cher" * * * Mel Gibson in "Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück" * * *
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Das absolut legendärste und kultigste Filmzitat: "MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!" Aus Der Krieg der Sterne PS: @Durro: Der schwarze Ritter zu König Arthus: "Komm her damit ich mit deinem Kopf Fussball spielen kann!" Der schwarze Ritter hatte keine Arme und Beine mehr...
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 @ Mr_Klobürste : Ritter der Kokusnuss "Ach dieser kleine Hase ist es?" - Metzelmetzelblutspritz Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 ich find das ende von ritter der kokosnuss gut "könig arthus, son quatsch" "schafft die filmfritzen hier weg" oder "Waynes World, Waynes World, party time, excelent!" is auch cool
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 " ich komm mir vor wie bei den toten und bei den nackten, frag mich nur wo die nackten sind...." "... die pralinen sehen aus wie die brustwarzen von meiner frau, da nehm ich gleich zwei dutzend da fühl ich mich wie zuhause..." " wir haben einen wahnsinnshunger meine kleine, ihr arsch und ich...." " ich schmeiß ne runde weiber - aber ohne heiraten... " alles aus `Caddyshack´ greetz Daywalker
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Dr. Schneider - "Was ist das?" Dr. Jones - "Das ist die Bundeslade" Dr. Schneider - "Sicher?" Dr. Jones - "Ganz sicher!" * * * Zitat aus "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" * * *
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Endlich kann ich mal nen Flugzeugträger in den A***h treten ! ***Die Schlacht um Midway***
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Ihr dreckigen Engländäääär! Bewerft sie mit Kü'en! Was ist deine Lieblingsfarbe? Blau äh Gelb nein! TSCHABANG Wie schnell fliegt eine unbeladene Schwalbe? Afrikanische oder eurpäische? Tschusch!