Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Gott gab mir 15----klirr---nein 10,10 ! Gebote ***Mel Brooks -Geschichte der Welt***
Durro 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 @Mr Klobürste der Film ist auch Hammer Echt prima König zu sein oder Sie sehn aus wie der Pisspage was und sie sehen aus wie ein Kübel voll Scheisse
Nobody 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 The Big Lebowski Jeff Bridges: "Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur, schwanger zu werden."
Nobody 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 TRAFFIC: "Warum werden Hurricanes immer nach Frauen benannt?" - "Wenn sie kommen sind sie feucht und wild und wenn sie gehen, sind dein Haus und dein Auto weg!"
Nobody 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Wenn du Gezeter machst,.. macht Mr. 44er auch Gezeter. Wenn Du eine Frage stellst, wird Mr. 44er sie beantworten. Und komm nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du." (From Dusk Till Dawn) "Ihr Hund hat eine sehr seltsame Ausdrucksweise." - "Das liegt daran, dass sie sein Hinterteil anschauen." "Oh, dann wird er das Leckerli, das ich ihm gerade reingesteckt habe, kaum geniessen." (Sehr verdächtig)
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Zurück in die Zukunft 1 : "Warum nennst Du mich andauernd Calvin?" - "Aber so heißt Du doch, oder? Calvin Klein. Das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose." "Niemand...niemand nennt mich eine feige Sau!" Doc Brown: "Dann sag mir, Junge aus der Zukunft, wer ist im Jahr 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?" - Marty: "Ronald Reagan!" - Doc Brown: "Der Schauspieler? Wer ist dann Vizepräsident? Jerry Lewis? Und John Wayne ist Verteidigungsminister?" Marty(nachdem er 'Johnny B. Goode ' spielt): "Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!" Zurück in die Zukunft 2 : "Das Justizsystem der Zukunft arbeitet schnell - schließlich hat man alle Rechtsanwälte abgeschafft." Marty: "Der Hai sieht immer noch wie 'ne Attrappe aus!" "Diese Zeitreisen sind einfach zu gefährlich. Deswegen sollte ich lieber die anderen Rätsel und Geheimnisse des Universums erforschen: Die Frauen." Zurück in die Zukunft 3: "Kein Wunder, dass die Schaltung versagt hat. Da steht: Made in Japan." - "Wie kommen sie darauf Doc? Gute Elektronik kommt doch nur aus Japan." - "Unglaublich!" Doc: "Marty, geh' bitte von meinem Grab runter!" - Marty: (als der den Grabstein von Doc liest) "...von Buford 'Mad Dog' Tannen wegen eines Streits um 80 Dollar in den Rücken geschossen..." "Du musst lernen 4-dimensional zu denken!"
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 "Was heißt hier jaja...jaja heißt, leck mich am Arsch." (Werner 1 - kennt wohl jeder)
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 "Unser Rythmus war so gut, der konnte Ziegenpisse in Benzin verwandeln" * * * Zitat aus "Blues Brothers" * * *
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Auch so ne Art Zitat "We brake for Nobody" Auf dem Heck des Riesenraumschiffs am Anfang von "Spaceballs"
Gast Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Das absolut legendärste und kultigste Filmzitat: "MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!" Aus Der Krieg der Sterne PS: @Durro: Der schwarze Ritter zu König Arthus: "Komm her damit ich mit deinem Kopf Fussball spielen kann!" Der schwarze Ritter hatte keine Arme und Beine mehr...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. Mai 2003 Kommts gleiche raus! Ich weiß es leider nich so genau. wenns flasch war tuts mir Leid! "Eckerhaardt die Russen sind da!" *Werner Beinhart*
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 "Hasta la vista, baby..." * * * Zitat aus "Terminator 2 - Judgement Day" * * *
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 Ist es kalt hier ? oder bin ich das ***Demolition Man*** @JF Da bist du mir zuvorgekommen,das Zitat wollte ich auch hier eintragen
Gast Melden Geschrieben 9. Mai 2003 Ist es kalt hier ? oder bin ich das ***Demolition Man*** @JF Da bist du mir zuvorgekommen,das Zitat wollte ich auch hier eintragen
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 "Ein schwarzer und ein spinner sind immer die Gewinner" * * * Zitat aus "Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L. A." * * *