Al Bundy 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 im krieg ists wie im kino,hinten sind die besten plätze,vorne flimmerts -Vorwärts kameraden,wir müssen zurück
Ptovok 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 Wahlkrimie 2002 Ede Stoiber: "Eines ist sicher meine Damen und Herren: Wir haben die wahl gewonnen!" NA gut ist kein Filmzietat aber es lief im Fehrnsehn
Dacago 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 "Wer das saure nicht kenn, kann das süße nicht geniessen" Vanilla Sky
Gast Melden Geschrieben 9. Mai 2003 "Wer das saure nicht kenn, kann das süße nicht geniessen" Vanilla Sky
Der Eiserne Fritz 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 "Riechst du das? Ob du das Riechst?" - "Was?" - "Napalm mein Junge. Es gibt nichts auf der Welt, dass so riecht wie Napalm. Napalm, er riecht wie Benzin. Wir haben mal ein Hügel 12 stunden lang mit Napalm bombardiert. Dann bin ich drauf gegangen, und weisst du wie es roch: Es roch nach Sieg! " aus Apocalypse Now
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 Seit 5.45 wird zurückgeschissen ebenfall "Werner" nur aus "volles Rooäää"
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2003 Ich tret dir meinen fuß soweit in den arsch,das du mir ohne mühe die nägel abkauen kannst! auf kriegsfuß mit major payne
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 "Ich bin das Gesetz!!!" * * * Zitat aus "Judge Dredd" * * *
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 "NEIIIINNNN, Ich bin Dein Vater!" * * * Zitat aus "Das Imperium schlägt zurück" * * *
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 "Ich bin Möter, halb Mensch halb Köter, und mein bester Freund !! " -spaceballs "Fresse auf den Bordstein" -American History X
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Ich bin das Gesetz, King Kong ist ein *****dreck gegen mich.
Dispotom 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Lieblingszitat? Ganz klar: "I'll be back" Wird auch später auf meinem Grabstein stehen B) -Tom
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Ich hätt da noch was: Simpsons "Was steht da auf dem Schild? U-RU-GAY?"
Fingah 40 Autor Melden Geschrieben 12. Mai 2003 Ich hätt da noch was: Simpsons "Was steht da auf dem Schild? U-RU-GAY?"